Sie sind nicht angemeldet.

Sky Bundesliga - hier bestellen!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nissanboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

micrastyle

Anfänger

  • »micrastyle« ist männlich
  • »micrastyle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 12. März 2008

1. Auto: Nissan Micra Style

Vorname: Dennis

Wohnort: Osnabrück

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. September 2011, 12:57

Mein Micra K11 1.4l Sport Umbau Motto ( HOT BROWNIE )

Hallo Nissan freunde und micra fans,
ich bin der dennis 20 jahre alt ;)
ich wollte mein projekt eig schon lange hier vorstellen hab es leider nicht geschafft...

erst mal wie alles anfing...
mein erstes auto war ein micra k11 style 1.3l den ich umbauen wollte nur leider ist mir da einer hinten rein gefahren und so hab ich mir dann im november 2010 einen micra k11 sport 1.4l gekauft.
und dann im januar diese jahr hab ich angefangen den micra kommplett zu zerlegen und umzubauen jetzt im september nach 9 monaten ist er endlich fertig geworden :-)

Bilder muss ich noch hochladen auf mein pc die folgen in kürze...
hier erst mal ne liste von den umbauten die ich vorgenommen habe:

Car HIFI:
doppel din radio mit navi von clarion (Doppeldinschacht eigenbau von mir)
frontsystem von radical audio
powercap
zusatzbatterie
sub von SPL
monoblock 1200 von eton
4 kanal endstufe von eton

Fahrwerk:
K-Sport gewinde
BBS RS in 7,5x16 zoll mit goldschrauben bett poliert
15mm spurplatten hinten
reifen ist ein 165/40 R16

Innenraum:
Himmel,Lenkrad,Airbags,Amaturenbrett,Hutablage,Türverkleidungen,Sitze vorn und hinten,Fußmatten,Sonnenblenden in beiges leder bezogen mit braunen ziernähnten und HOT BROWNIE in die sonnenblenden eingestickt.

A,B,C-säulen und türverkleidung hinten in beige lackiert , diverse andere anbauteile sowie sitze , cockpit in braun metallic vom VW AMAROK lackiert..

Außen Umbauten:
das auto war vorher in schwarz metallic von nissan und wurde jetzt komplett neu lackiert in der farbe braum metallic vom VW AMAROK

umbauten sind:
alle 4 radläufe gezogen
seitenblinker löcher zugeschweißt und verzinnt
zierleisten entfert
beifahrertür schloss entfernt
dachantenne entfernt
motorhaube wischerlöcher und emlem löcher entfernt sowie bösen eingeschweißen blick
audi tt-tankdeckel eingeschweißt (poliert mit goldschrauben)
heckklappe gecleant bis auf kennzeichenmulde und bösenlick für die rückleuchten
stoßstangen vorne und hinten sind eigenbau von mir die originalen umgebaut
diverse schrauben von außen aus gold

Motorraum:
diverse teile in braun metallic lackiert
ventildeckel gesandstrahlt
diverse schrauben aus gold

hoffe es hat euch neugierig gemacht und müsst mich endschuldigen falls ich was vergessen habe, bilder folgen in kürze ;)

MFG Dennis


E-Bay Werbung


  • »devilish_N13« ist männlich

Beiträge: 892

Dabei seit: 31. August 2008

1. Auto: Nissan Sunny N13 1.6 SLX (BJ 86)

2. Auto: Nissan Micra K11 1.0 L (BJ 97)

Vorname: André

Wohnort: DE

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. September 2011, 16:27

RE: Mein Micra K11 1.4l Sport Umbau Motto ( HOT BROWNIE )

"Hot Brownie" klingt wie die Folgen unverträglicher Speisen.
Wie nennst du das Projekt wenns fertig ist? "Ausgeglühte Rosette"?
Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:


-punk

Schüler

  • »-punk« ist männlich

Beiträge: 58

Dabei seit: 20. April 2010

1. Auto: K11 1,0 vfl

Vorname: Dennis

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. September 2011, 17:46

Zeig Bilder, bin gespannt! :D
btw, wieso die farbe vom amarok? ?(

mfg


micrastyle

Anfänger

  • »micrastyle« ist männlich
  • »micrastyle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 12. März 2008

1. Auto: Nissan Micra Style

Vorname: Dennis

Wohnort: Osnabrück

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. September 2011, 13:55

tja HOT BROWNIE is nur der name nich das motto aber der name passt wie arsch auf eimer und ich finds klasse ;)
und die farbe vom amarok wollte ich haben weil ich auf braun beige stehe und mir die am besten gefallen hatt ;)

jetzt hab ich mal eine frage an euch ... ich kenn mich noch nicht so ganz mit dem forum hier aus wie kann ich denn bilder von meinem pc hier hochladen ??


micrastyle

Anfänger

  • »micrastyle« ist männlich
  • »micrastyle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 12. März 2008

1. Auto: Nissan Micra Style

Vorname: Dennis

Wohnort: Osnabrück

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. September 2011, 13:56

oh hat sich erledigt hat doch geklappt mit den bildern ;)
so sah er aus als ich in bekommen habe ;)


micrastyle

Anfänger

  • »micrastyle« ist männlich
  • »micrastyle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 12. März 2008

1. Auto: Nissan Micra Style

Vorname: Dennis

Wohnort: Osnabrück

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. September 2011, 14:00

und hier sieht ihr wie ich meine stoßstange vorne und den 2 din schatz gemacht habe die hechstoßi ist genauso umgbaut mit kunstoffschweißen ;)


micrastyle

Anfänger

  • »micrastyle« ist männlich
  • »micrastyle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 12. März 2008

1. Auto: Nissan Micra Style

Vorname: Dennis

Wohnort: Osnabrück

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. September 2011, 14:08

hier einmal die felge 7.5x16 mit 165/40 R16
und paar bilder vom der motorhaube mit kotis


micrastyle

Anfänger

  • »micrastyle« ist männlich
  • »micrastyle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 12. März 2008

1. Auto: Nissan Micra Style

Vorname: Dennis

Wohnort: Osnabrück

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. September 2011, 14:17

himmel is vom sattler wiedergekommen ...
amaturen brett ging hin und ein bild wie das auto leer ist von innen ;)


  • »hansfratzen« ist männlich

Beiträge: 1 869

Dabei seit: 30. Oktober 2006

1. Auto: N 14 GTI

2. Auto: RS13 Stage 3 / N13A / P10 2.0 SLX / P10 2.0 Invitation

Wohnort: Freudenstadt

  • Nachricht senden

9

Montag, 26. September 2011, 17:14

Jedenfalls gehts bei dir voran und ist nicht nur ein gelaber. Finde ich gut bis jetzt :perfekt:


mr_nice

Profi

  • »mr_nice« ist männlich

Beiträge: 929

Dabei seit: 23. August 2004

1. Auto: 6n

Wohnort: DE



meine e-bay Auktionen
  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. September 2011, 12:08

Hab mir hier noch mal angesehen, wie die Rad/Reifenkombination aussieht.
Bekommt man das wirklich eingetragen? Ich will schon fast sagen "hoffentlich nicht" - gesund sieht das nicht aus.
Und Bordsteine werden eine unwiderstehliche Anziehungskraft entwickeln. :D

Die Auswahl der Audiokomponenten finde ich übrigens fein. Bin mal gespannt, wie's verbaut wird.


micrastyle

Anfänger

  • »micrastyle« ist männlich
  • »micrastyle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 12. März 2008

1. Auto: Nissan Micra Style

Vorname: Dennis

Wohnort: Osnabrück

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 25. Oktober 2011, 21:25

hey nach langem bin ich mal wieder hier ;)
also gelaber wird bei mir in die tat umgesetzt ;)
das auto is ja schon fertig stelle die bilder nur von anfang an rein ;)
also eingetragen ist bis jetzt nochichts hab es noch nicht zum tüv geschafft
hatte nen kleinen unfall mit meinem alltagswagen und den muss ich erst reparieren ...

hier noch ma paar bilder wie ich den innenraum gedämmpt habe und angefangen habe die anlage einzu bauen sieht wild aus ist aber alles in nachhinein ordendlich gemacht worden achja im winter kommt nen schicker ausbau rein :D


micrastyle

Anfänger

  • »micrastyle« ist männlich
  • »micrastyle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 12. März 2008

1. Auto: Nissan Micra Style

Vorname: Dennis

Wohnort: Osnabrück

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 25. Oktober 2011, 21:26

und hier noch ein bild


  • »hansfratzen« ist männlich

Beiträge: 1 869

Dabei seit: 30. Oktober 2006

1. Auto: N 14 GTI

2. Auto: RS13 Stage 3 / N13A / P10 2.0 SLX / P10 2.0 Invitation

Wohnort: Freudenstadt

  • Nachricht senden

YETI

Petrosilius Zwackelmann

Kennzeichen-Grafik
  • »YETI« ist männlich

Beiträge: 54 827

Dabei seit: 17. November 2004

1. Auto: Peugeot 407 SW 2.0 HDI Automatik, Peugeot 207 SW 120 VTi Automatik, Peugeot 206

2. Auto: Yetimaha XTZ 660 Ténéré

Vorname: Matthias

Wohnort: 63791 Karlstein am Main



meine e-bay Auktionen
  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:00

Zitat

Original von hansfratzen
Die Bilder sind viel zu klein...


Na und? Kleines Auto, kleine Bilder.... :O
Ratter!
Schabrötter!
Rödelrödelrödel!


*powered by Renault Hamburg*



Stevo21

Profi

  • »Stevo21« ist männlich

Beiträge: 1 162

Dabei seit: 20. Juni 2006

1. Auto: Almera N16 a

Vorname: Steve

Wohnort: Ganderkesee


meine e-bay Auktionen
  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 20. September 2012, 20:33

Hab den kleinen letztens aufm Treffen in Löhne gesehen und war schwer begeistert....
Sehr schöne Umsetztung und saubere Arbeit...

Echt Klasse...


micrastyle

Anfänger

  • »micrastyle« ist männlich
  • »micrastyle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 12. März 2008

1. Auto: Nissan Micra Style

Vorname: Dennis

Wohnort: Osnabrück

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:33

hallo leute sry das ich mich so spät melde hab in letzterzeit echt kaum zeit gehabt
mein auto is soweit fertig werde gleich ma paar bilder bei geben

danke Stevo21 für dein kompliment diesen winter geht es weiter mit dem umbau

es hat sich auch was geändert hab endlich alles eingetragen musste nur leider andere reifen nehmen fahre jetzt 195/40 R16 statt 165/40 R16


micrastyle

Anfänger

  • »micrastyle« ist männlich
  • »micrastyle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Dabei seit: 12. März 2008

1. Auto: Nissan Micra Style

Vorname: Dennis

Wohnort: Osnabrück

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:35

am anfang dieses jahren war der Hot Brownie auch auf einer tuning messe zu sehen gewesen hier im norden

ich hoffe er gefällt euch und vielleicht sieht man sich ja mal nächstes jahr auf ein nissan treffen :D


Bronko N 15

Erleuchteter

  • »Bronko N 15« ist männlich

Beiträge: 6 119

Dabei seit: 30. April 2008

1. Auto: N15 GTI (5 door)

2. Auto: Opel Corsa B 3.Auto Mazda Xedos 6 V6

Vorname: Mario

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 12:06

Schaut klasse aus dein micra. Ich bin dennoch immer erstaunt wie so ein Umbau in so einem kurzen Zeitraum realisiert werden kann. Da stellt sich mir doch immer zwangsläufig die Frage wieviel Eigenleistung da hinein geflossen ist. 8)
Build not Bought !


  • »WirdemannN15« ist männlich

Beiträge: 955

Dabei seit: 6. April 2005

1. Auto: N14 Gti-R

2. Auto: K11,N12,B11,VW T3

Vorname: Benjamin

Wohnort: 26427 Esens

  • Nachricht senden

19

Freitag, 2. November 2012, 20:28

Einfach geil!!!
www.Autohaus-Wirdemann.de


Dario G.

Anfänger

  • »Dario G.« ist männlich

Beiträge: 16

Dabei seit: 3. Oktober 2012

1. Auto: Micra K11

2. Auto: Note E11

Vorname: Darius

Wohnort: OWL

  • Nachricht senden

20

Samstag, 3. November 2012, 09:01

Zitat

Original von micrastyle
am anfang dieses jahren war der Hot Brownie auch auf einer tuning messe zu sehen gewesen hier im norden

ich hoffe er gefällt euch und vielleicht sieht man sich ja mal nächstes jahr auf ein nissan treffen :D


Das war doch in Bad Salzuflen! Er kenne es an silbernen 206 im Hintergrund der gehört nem Kumpel!! Nice K11 der lack ist doch vom einser BMW oder irre ich mich da!!


Google Werbung

Social Bookmarks

postReportS.png

Werbung: