Sie sind nicht angemeldet.

Testen Sie jetzt unsere Gratis-Produkte!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nissanboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Weltverbesserer« ist männlich
  • »Weltverbesserer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 649

Dabei seit: 2. April 2011

1. Auto: Almera 2.0 Top Sport [N15] '99

2. Auto: Mazda 6 2.3 Top

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. September 2011, 13:46

NISSANBOARD in der neuen "N" Nissan Zeitschrift (früher NISSAN LIVE)

Hey Leute,

als ich die neuen NISSAN Zeitschriften erhalten habe, ist mir ein Artikel aufgefallen.
Es hat sich ein User mal ("onderornek") über den 350Z beschwert, dass dieser keine Kindersitze integriert hat (+ weitere Beiträge) :D

Folgende User sind namentlich erwähnt:
- SePtOn
- Black Sheep
- Yeti
- B11-Gott
- hunterb52
- Nissan Primus
- Wolle 63
- Billy
- Kronsburg
- Patze 188
- Gerry P11
- Hanaupunto

Interessiert den einen oder anderen sicherlich...

EDIT:
Hier der Artikel:
http://s7.directupload.net/images/110924/j7i6h9v6.jpg

Aus dieser kommenden Zeitschrift:
http://s1.directupload.net/file/d/2657/c5ishaa6_jpg.htm

Und hier ist der erste Beitrag zu finden:
Kindersitz im 350z

Gruß

Tommy

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Weltverbesserer« (24. September 2011, 16:14)



E-Bay Werbung


2

Samstag, 24. September 2011, 15:38

RE: NISSANBOARD in der neuen "N" Nissan Zeitschrift (früher NISSAN LIVE)

Geil! :lachwalzen:
DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge


NoMercy

unregistriert

3

Samstag, 24. September 2011, 15:52

RE: NISSANBOARD in der neuen "N" Nissan Zeitschrift (früher NISSAN LIVE)

hehe :D


schububi

Anfänger

  • »schububi« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 24. September 2011

1. Auto: 0000-00-00

Vorname: Marc

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

Prizi

alias Sprizi

Kennzeichen-Grafik
  • »Prizi« ist männlich

Beiträge: 11 024

Dabei seit: 18. Juli 2006

1. Auto: Toyota Auris 2,2 D-4D D-CAT, P10 eGT

2. Auto: Ex. Pug 205, Ex. P10 2,0 SLX R.I.P; Ex. Mondeo Kombi, Ex. Primera P12 2,2 Di, KN13 SE

Vorname: Christoph

Wohnort: Delmenhorst



meine e-bay Auktionen
  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. September 2011, 20:04

:D
Er kann. Sie kann. Nissan

:spring: Mein Primera eGT Projekt :spring:


moxon

Spammer

  • »moxon« ist männlich

Beiträge: 39 474

Dabei seit: 28. Juli 2004

1. Auto: Ford Focus ST

2. Auto: Nissan Pulsar NX SE 1.8 // Micra UR-K10



meine e-bay Auktionen
  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. September 2011, 20:15

Ich wusste das irgendwann wer von außen über den täglichen Humorwahnsinn hier stolpern muss :D


Terence

Meister

  • »Terence« ist männlich

Beiträge: 2 796

Dabei seit: 24. Januar 2011

1. Auto: 200SX RS13

2. Auto: Almera N15 2.0 TopSport RIP

Vorname: Steve

Wohnort: Bad Köstritz / Thüringen



meine e-bay Auktionen
  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. September 2011, 20:26

Zitat

Original von moxon
Ich wusste das irgendwann wer von außen über den täglichen Humorwahnsinn hier stolpern muss :D



Jemand hat mal hier ein Schaltplan vom N15 gesucht. Eine der ersten Antworten war sinngemäß:
"
1 3 5
|- |- |
2 4 R

Da brauch ich keinen Plan für."


Aber wo gibts diese Zeitung?


  • »devilish_N13« ist männlich

Beiträge: 892

Dabei seit: 31. August 2008

1. Auto: Nissan Sunny N13 1.6 SLX (BJ 86)

2. Auto: Nissan Micra K11 1.0 L (BJ 97)

Vorname: André

Wohnort: DE

  • Nachricht senden

8

Samstag, 24. September 2011, 20:29

Interessant!

Ich finde es irgendwie gut, dass Nissan scheinbar heimlich hier mitliest.
Andererseits finde ich es aber auch traurig, falls Nissan hier wirklich mitliest...
Denn scheinbar hat das hier von Nissan gelesene keinerlei Einfluss. Wie sonst kann man sich z.B. den P12 und dessen lange Bauzeit erklären?
Und warum distanziert Nissan sich immernoch von seinen alten Modellen, was die Ersatzteilversorgung und gleichgültige Behandlung von seiten der Nissanpartner angeht? WIR sind es, die immernoch eure Fahne hoch halten [SIZE=7]auch wenn ihr seit etwa 10 Jahren überwiegend mistige Karren baut[/SIZE]!
Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:


  • »Weltverbesserer« ist männlich
  • »Weltverbesserer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 649

Dabei seit: 2. April 2011

1. Auto: Almera 2.0 Top Sport [N15] '99

2. Auto: Mazda 6 2.3 Top

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

9

Samstag, 24. September 2011, 20:32

Das ist die 01 für 2011 und ersetzt die bekannte NISSAN Live Zeitschrift. (jedes Quartal kommt eine neue Ausgabe)

Diese gibt es z.B. beim NISSAN Händler und Neuwagenkäufer erhalten diese. (Habe jede menge hier) :D

Gruß

Tommy


10

Samstag, 24. September 2011, 20:38

Zitat

Original von devilish_N13
Interessant!

Ich finde es irgendwie gut, dass Nissan scheinbar heimlich hier mitliest.
Andererseits finde ich es aber auch traurig, falls Nissan hier wirklich mitliest...
Denn scheinbar hat das hier von Nissan gelesene keinerlei Einfluss. Wie sonst kann man sich z.B. den P12 und dessen lange Bauzeit erklären?
Und warum distanziert Nissan sich immernoch von seinen alten Modellen, was die Ersatzteilversorgung und gleichgültige Behandlung von seiten der Nissanpartner angeht? WIR sind es, die immernoch eure Fahne hoch halten [SIZE=7]auch wenn ihr seit etwa 10 Jahren überwiegend mistige Karren baut[/SIZE]!

Ich kote - um es einigermaßen gesittet zum Ausdruck zu bringen - schon längst auf "Nissan". Egal was für eine Rechtspersönlichkeit mit "Nissan" an sich gemeint sein mag.

Denn: ich fahre schlichtweg meinen Nissan und eben nicht das oben Beschriebene.
Die Fahne darf indes jeder, der es unbedingt will, sehr gerne hoch halten.

Gruß
DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge


11

Samstag, 24. September 2011, 20:39

Schönes Ding.

Wobei der (bezahlte) Autor mit seinem letzten Satz ja mal voll die Scheisse löffelt.

Nissan kennt sich mit sowas aus...ich geh Kaputt. :lachwalzen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B11-Gott« (24. September 2011, 20:39)



YETI

Petrosilius Zwackelmann

Kennzeichen-Grafik
  • »YETI« ist männlich

Beiträge: 54 651

Dabei seit: 17. November 2004

1. Auto: Peugeot 407 SW 2.0 HDI Automatik, Peugeot 207 SW 120 VTi Automatik, Peugeot 206

2. Auto: Yetimaha XTZ 660 Ténéré

Vorname: Matthias

Wohnort: 63791 Karlstein am Main



meine e-bay Auktionen
  • Nachricht senden

12

Samstag, 24. September 2011, 22:09

Der Artikel schrie nach einer Antwort, die ich soeben an Nissan sendete:

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit einigem Entsetzen musste ich feststellen, dass Ihr Magazin "N Nissan - so sind wir eben" unter der Rubrik "Netzliches - NEULICH im Forum" einen Themenstrang aus dem Nissanboard nur unzureichend und somit verzerrend wiedergegeben hat. So wurde z.B. einer meiner Beiträge zu der in der Tat kaufentscheidenden Frage des Users "Onderornek", den Sie auch noch in höchst distanzloser und intimer Art mit seine Kosenamen "Önder" zitieren uvollständig zitiert, wobei Sie den sachlichen Hinweis, der dem User "Ondernek" durchaus weitergeholfen hätte, hätte er ihn verstanden, gepflegt unter den Tisch fallen ließen. Es sei in diesem Zusammenhang auch darauf hingewiesen, dass besagter User sich mit atemberaubenden 4 Beiträgen zu einer tragenden Säule des Nissanboards entwickelt hat.

Apropos gepflegt: Wieso sieht der vermutliche Autor der Glosse auf dem Bild aus wie ein unrasierter Renaultfahrer? Und wie definiert er den Begriff "NEULICH", wenn er aus einem Themenstrang zitiert, der seit über 4 Jahren geschlossen ist?

Das Nissanboard ist eine über knapp 10 Jahre gewachsene Community, deren User einander in technischen Fragen vielfach helfen können - besser übrigens, als die Kundenbetreuung von Nissan.

Die folgenden Zahlen vom heutigen Tage dürften belegen, dass das Nissanboard durchaus ernstzunehmen ist:

Mitglieder: 32.548 | Themen: 141.453 | Beiträge: 2.875.528 (durchschnittlich 811,37 Beiträge/Tag)

Wie lange hat eigentlich Ihr Redakteur im Forum gesucht, bis er den o.g. Thread entdeckt und für erwähnenswert befunden hat? Wenn man schon etwas "Lustiges" aus einem Forum zitieren möchte, dann darf man sich da gerne etwas mehr Mühe geben.

Er hätte so z.B. herausgefunden, dass der User Cupidoz ein Meister im Erfinden von Hamsterkäfigen ist, dass der User Jabberwok ganz wunderbare Kastanienmännchen basteln kann, dass es Micra-K11-Piloten gibt, die die Einspritzung ihrer Boliden noch mal so richtig mit einem Weber-Doppelvergaser pimpen wollen und dass Miss Micra ein echtes, rassiges Teufelsweib ist, welches aktuell - als Hinweis für den unrasierten Journalistenimitator - vermutlich solo ist. Er hätte ebenfalls herausgefunden, dass der User Dark vermutlich weder Blasen-, noch Nierensteine, sehr wohl aber massiven Befall von Krümmersteinen hat, und das auch ihm fachmännisch geholfen wurde: http://www.nissanboard.de/artikel_nissan…eim-Fahren.html

Er hätte aber auch das Suchen lassen und sich einfach mal durch die diversen Technik-Bereiche klicken können. Dann hätte er dort festgestellt, wie viele User hier schon Hilfe bekommen haben, die sie z.B. in einer Nissanfachwerkstatt oftmals nicht bekamen. Ebenso hätte er festgestellt, dass einige User des Nissanboards aus dem Nissanfanclub Nordharz alljährlich ein hervorragend organisiertes Nissantreffen im Harz, das zu besuchen ich dem Unrasierten empfehle (ja, er darf auch mit seinem Renault kommen), auf die Beine stellt: www.harztreffen.de

So, und jetzt schrauben Sie mal den Kindersitz vom Schreibtischstuhl des Autors, damit da ein gestandener Schreiberling Platz nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Yeti - Fahrer eines P11 TS in der Farbe AT9 und 45jähriger, dreifacher Familienvater, den es brennend interessiert, wann der 370z als Fünfsitzer mit zusätzlichen Notsitzen auf den Markt kommt.
Wir sind die Jungs von der Nisbo-Gang, wir haben alle abgehängt.
Wir sind die Jungs von der Nisbo-Gang, wir haben alle abgehängt.
Nisbo-Gang!


*powered by Stoho*



  • »Weltverbesserer« ist männlich
  • »Weltverbesserer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 649

Dabei seit: 2. April 2011

1. Auto: Almera 2.0 Top Sport [N15] '99

2. Auto: Mazda 6 2.3 Top

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

13

Samstag, 24. September 2011, 22:16

... das hast du doch nicht ernsthaft geschrieben?! oder... ?(


14

Samstag, 24. September 2011, 22:16

*yati am telefon hat*

*brüllt vor lachen*

Geil!


YETI

Petrosilius Zwackelmann

Kennzeichen-Grafik
  • »YETI« ist männlich

Beiträge: 54 651

Dabei seit: 17. November 2004

1. Auto: Peugeot 407 SW 2.0 HDI Automatik, Peugeot 207 SW 120 VTi Automatik, Peugeot 206

2. Auto: Yetimaha XTZ 660 Ténéré

Vorname: Matthias

Wohnort: 63791 Karlstein am Main



meine e-bay Auktionen
  • Nachricht senden

15

Samstag, 24. September 2011, 22:17

Zitat

Original von Weltverbesserer
... das hast du doch nicht ernsthaft geschrieben?! oder... ?(


Du kennst mich noch nicht so richtig, oder? :D
Wir sind die Jungs von der Nisbo-Gang, wir haben alle abgehängt.
Wir sind die Jungs von der Nisbo-Gang, wir haben alle abgehängt.
Nisbo-Gang!


*powered by Stoho*



16

Samstag, 24. September 2011, 22:17

Zitat

Original von Weltverbesserer
... das hast du doch nicht ernsthaft geschrieben?! oder... ?(


Stürzt Deine tolle Nissanwelt grad entzwei???

:heul:


darti

der Münsterländer

Kennzeichen-Grafik
  • »darti« ist männlich

Beiträge: 4 696

Dabei seit: 4. Mai 2008

1. Auto: WP12

2. Auto: N14 GTI

Vorname: Michael

Wohnort: Münsterland

  • Nachricht senden

17

Samstag, 24. September 2011, 22:17

Zitat

Original von YETI
Der Artikel schrie nach einer Antwort, die ich soeben an Nissan sendete:

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit einigem Entsetzen musste ich feststellen, dass Ihr Magazin "N Nissan - so sind wir eben" unter der Rubrik "Netzliches - NEULICH im Forum" einen Themenstrang aus dem Nissanboard nur unzureichend und somit verzerrend wiedergegeben hat. So wurde z.B. einer meiner Beiträge zu der in der Tat kaufentscheidenden Frage des Users "Onderornek", den Sie auch noch in höchst distanzloser und intimer Art mit seine Kosenamen "Önder" zitieren uvollständig zitiert, wobei Sie den sachlichen Hinweis, der dem User "Ondernek" durchaus weitergeholfen hätte, hätte er ihn verstanden, gepflegt unter den Tisch fallen ließen. Es sei in diesem Zusammenhang auch darauf hingewiesen, dass besagter User sich mit atemberaubenden 4 Beiträgen zu einer tragenden Säule des Nissanboards entwickelt hat.

Apropos gepflegt: Wieso sieht der vermutliche Autor der Glosse auf dem Bild aus wie ein unrasierter Renaultfahrer? Und wie definiert er den Begriff "NEULICH", wenn er aus einem Themenstrang zitiert, der seit über 4 Jahren geschlossen ist?

Das Nissanboard ist eine über knapp 10 Jahre gewachsene Community, deren User einander in technischen Fragen vielfach helfen können - besser übrigens, als die Kundenbetreuung von Nissan.

Die folgenden Zahlen vom heutigen Tage dürften belegen, dass das Nissanboard durchaus ernstzunehmen ist:

Mitglieder: 32.548 | Themen: 141.453 | Beiträge: 2.875.528 (durchschnittlich 811,37 Beiträge/Tag)

Wie lange hat eigentlich Ihr Redakteur im Forum gesucht, bis er den o.g. Thread entdeckt und für erwähnenswert befunden hat? Wenn man schon etwas "Lustiges" aus einem Forum zitieren möchte, dann darf man sich da gerne etwas mehr Mühe geben.

Er hätte so z.B. herausgefunden, dass der User Cupidoz ein Meister im Erfinden von Hamsterkäfigen ist, dass der User Jabberwok ganz wunderbare Kastanienmännchen basteln kann, dass es Micra-K11-Piloten gibt, die die Einspritzung ihrer Boliden noch mal so richtig mit einem Weber-Doppelvergaser pimpen wollen und dass Miss Micra ein echtes, rassiges Teufelsweib ist, welches aktuell - als Hinweis für den unrasierten Journalistenimitator - vermutlich solo ist. Er hätte ebenfalls herausgefunden, dass der User Dark vermutlich weder Blasen-, noch Nierensteine, sehr wohl aber massiven Befall von Krümmersteinen hat, und das auch ihm fachmännisch geholfen wurde: http://www.nissanboard.de/artikel_nissan…eim-Fahren.html

Er hätte aber auch das Suchen lassen und sich einfach mal durch die diversen Technik-Bereiche klicken können. Dann hätte er dort festgestellt, wie viele User hier schon Hilfe bekommen haben, die sie z.B. in einer Nissanfachwerkstatt oftmals nicht bekamen. Ebenso hätte er festgestellt, dass einige User des Nissanboards aus dem Nissanfanclub Nordharz alljährlich ein hervorragend organisiertes Nissantreffen im Harz, das zu besuchen ich dem Unrasierten empfehle (ja, er darf auch mit seinem Renault kommen), auf die Beine stellt: www.harztreffen.de

So, und jetzt schrauben Sie mal den Kindersitz vom Schreibtischstuhl des Autors, damit da ein gestandener Schreiberling Platz nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Yeti - Fahrer eines P11 TS in der Farbe AT9 und 45jähriger, dreifacher Familienvater, den es brennend interessiert, wann der 370z als Fünfsitzer mit zusätzlichen Notsitzen auf den Markt kommt.


:lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


  • »Weltverbesserer« ist männlich
  • »Weltverbesserer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 649

Dabei seit: 2. April 2011

1. Auto: Almera 2.0 Top Sport [N15] '99

2. Auto: Mazda 6 2.3 Top

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

18

Samstag, 24. September 2011, 22:18

Meine? lol :D

Ich finde es übertrieben, um nicht sinnlos zu schreiben.
(Wie unter anderem auch manch deiner Beiträge) ;)

Gruß

Tommy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weltverbesserer« (24. September 2011, 22:21)



  • »Weltverbesserer« ist männlich
  • »Weltverbesserer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 649

Dabei seit: 2. April 2011

1. Auto: Almera 2.0 Top Sport [N15] '99

2. Auto: Mazda 6 2.3 Top

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

19

Samstag, 24. September 2011, 22:19

Zitat

Original von YETI

Zitat

Original von Weltverbesserer
... das hast du doch nicht ernsthaft geschrieben?! oder... ?(


Du kennst mich noch nicht so richtig, oder? :D


Ne, noch nicht. :P

EDIT: Aber jetzt versteh ich das mit der "Threadschlampe"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weltverbesserer« (24. September 2011, 22:21)



YETI

Petrosilius Zwackelmann

Kennzeichen-Grafik
  • »YETI« ist männlich

Beiträge: 54 651

Dabei seit: 17. November 2004

1. Auto: Peugeot 407 SW 2.0 HDI Automatik, Peugeot 207 SW 120 VTi Automatik, Peugeot 206

2. Auto: Yetimaha XTZ 660 Ténéré

Vorname: Matthias

Wohnort: 63791 Karlstein am Main



meine e-bay Auktionen
  • Nachricht senden

20

Samstag, 24. September 2011, 22:20

Zitat

Original von Weltverbesserer
Meine? lol :D

Ich finde es übertirben, um nicht sinnlos zu schreiben.
(Wie unter anderem auch manch deiner Beiträge) ;)

Gruß

Tommy


Nur weil Du Dich nicht traust! :O
Wir sind die Jungs von der Nisbo-Gang, wir haben alle abgehängt.
Wir sind die Jungs von der Nisbo-Gang, wir haben alle abgehängt.
Nisbo-Gang!


*powered by Stoho*



Google Werbung

Social Bookmarks

postReportS.png

Werbung: