Anlagen einbau mit GFK Kofferaum Ausbau

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcel_silver_K11.

  • :Bier:Hallo an alle K12 Fans und die die es noch werden ;-). Enlich habe ich Urlaub das heist ich kann endlich Loslegen :spring: :Bier: Also um auf den Punkt zu kommen ich Will meine Komplette Anlage in den Micra bauen jedoch nicht einfach mal so reinnudeln sondern mit Schönem GFK Kofferaum ausbau und Fetten Lichtefekten im Kompletten Auto.


    Ich werde nach und nach die Fotos Uppen könnte aber nch bissel dauern bis die Glasfasermatten ankommen :) hab ich erst eben Bestellt.


    So da wünsch ich allen mal viel Spass beim zu schauen und Drückt mir die Daumen :) :wink:

  • Ja, wo bleiben die Bilder? Wo hast du denn die GFK-matten bestellt? Und was sind das für GFK-matten?
    Viel Spaß dabei, und nicht die Handschuhe vergessen! :O

  • So die Ersten bilder mal von der Kabelverlegung leider fehlen mir noch 2 Chinch Y weichen kommen aber denke ich mal an silvester.

    Einmal editiert, zuletzt von Tekker ()

  • Zitat

    Original von Secoga
    Ja, wo bleiben die Bilder? Wo hast du denn die GFK-matten bestellt? Und was sind das für GFK-matten?
    Viel Spaß dabei, und nicht die Handschuhe vergessen! :O


    Die matten habe ich bei ebay ersteigert und zusätzlich eben noch den Kunstharz. Dürfte nächste woche oder so hier sein das ganze zeug.


    Vorne im Motorraum wird bei dem Gumminoppel durch das Kabel durch geht noch Silikon draufgepackt damit es schön versiegelt ist. Die Kabel wie auf den Bilder zu sehen ist sind unten in der Leiste verlegt grnau das gleiche auch mit dem Chinchkabel nur auf der anderen Seite.


    Der Konsator ist hinten schon befestigt Provisorisch. Ich muss jetzt nurnoch ein Paar teile hohlen damit ich die verkabelung shconmal Fertig machen kann dann gehst los mit dem Kofferaumausbau und den Lichtefekten.


    Geplant sind Fusraumleuchten ind Blau hinten 3 UV Lampen und mehrere Blaue Kathoden und LEDs im Amaturen brett. In jedem Klima schat wird eine LED eigebaut die über die Schalter die in die Mittelkonsole gebaut werden Steuerbar sind (An / Aus / Rytmus / Blinken)

  • Da hast du ja noch ganz schön was vor! Viel Glück und gutes gelingen dabei =)


    Hast du denn schon einen Plan, oder eine Skizze wie das ganze mal aussehen soll? Hast du dir schon ein Holzgerüst zurecht gebastelt?
    Was hast du bezahlt für die Matten ?€/pro m?

  • Hier hab ich dir mal den Link zu der auktion rausgesucht für die Glasfasermatten [ebayartikelnummer]120200151548[/ebayartikelnummer]
    Und zu der anderen Fragen: Ich bin grad mit Cinma 4D dran en Model zu machen ich werde es die tage mal hochladen wen ich es fertig habe.

  • Ok, so eine Rolle hab ich auch noch in der Garage liegen, da ist nur noch mehr drauf. Hatte noch keine Verwendung dafür.


    Bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen was zu machen, mir ist nur noch nichts richtiges eingefallen :(


    Da bin ich ja mal auf dein Model gespannt!

  • gib mir mal deine mase durch dan kan ich dir auch was zusammen modelln ;) achja Seven Väth 4 ever ;) sry bin schon etwas gut unterwegs was den alkohol gehalt angeht :)

  • Zitat

    Original von Tekker
    gib mir mal deine mase durch dan kan ich dir auch was zusammen modelln ;) achja Seven Väth 4 ever ;) sry bin schon etwas gut unterwegs was den alkohol gehalt angeht :)


    Wäre super, mal sehen ob ich das dieses Jahr noch schaffe mit ausmessen :(


    Und wo bleibt das Bier für mich?