Deckenmonitor im Pathfinder

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hallo, nach zwei-tägiger Arbeit ist es so weit!!! Mein Deckenmonitor ist in meinem R50 eingebaut......
    Probleme dieses Umbaus sind; der abbau des Himmels, die damit einher gehenden Vorberreitungen, wie alle Dichtungen der Türen ab bauen und die halbe Innenverkleidung demontieren. Zusätzlicher Reitz an der Sache war darrüber hinaus auch noch das Sonnendach, hinter dem der LCD-Pannel eingebaut werden sollte. Ich musste daher eine Alu-platte extra zuschneiden um den Monitor sicher zu instalieren. Verkabelung....naja...eine beshissene Fummelarbeit!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Das schaut gut aus :)


    Wie lang´ hast du etwa gebraucht?

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Na, wie gesagt...zwei Tage...
    Ich meine, ca. 12 Stunden insgesamt. Jemand der Ahnung hat, und sich mit KFZ-arbeiten auskennt, wird das mit Sicherheit in weniger Zeit schaffen. Aber wenn man wie ich nicht viel Ahnung von Innenausbau und Interieur eines Autos hat, dauert es halt ein bissen länger.

  • Sehr geil ... Schöne Arbeit...:perfekt: Bin ja immer ein bißchen neidisch, weil mein hanwerklich es Geschick eher gegen null tendiert :heul:

    ?( Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst! :mmmm:

  • Danke, dass es dir gefällt!!!! Wie beschrieben, tendiert mein handwerkliches Geschick in solchen Fragen auch gegen Null !!! Aber wo ein Wille, da ein Weg!!! Darüber hinaus wird bei einem Kauf solch eines Pannels eine ausführliche Beschreibung mitgeliefert, anhand man eigendlich Narren sicher zu einem Optimalen Ergebniss auf Bezug der Verkabelung und des Einbaus herrangefürt wird!!! Also es kostet erst mal ein bischen Überwindung einige Sachen zu demontieren. Aber zu zweit; mit einem Freund, oder der Partnerin; :Bier: ist es leichter und es macht hinterher richtigen Fetz!!! Danke noch mal Felix

    • Offizieller Beitrag

    machg mal mehr bilder, also mal durchj den kofferraum, durch die türen denn das ganze muß ja sehr knapp sein das auch hinten keiner nackenstarre bekommt da das schiebedach ja doch sehr weit nach hinten geht