Treffen am 23.02. in LE

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 7.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • moin mädels


    ich möchte den ntt zu mir nach leipzig auf eine kleine feier mit meinen freunden einladen.


    adresse geb ich euch über pn wer möchte!


    leider habe ich keine übernachtungsmöglichkeiten bzw. nur beschränkte.


    wäre cool einige von euch mal wieder zu sehen!


    :bier2:


    bye stoni

  • hallo stoni,


    am 23.2. haben wir leider keine zeit. da sind wir schon anderweitig verplant.


    liebe grüße,


    schlumpfine

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Ich schau mal wies Zeitlich klappt.
    Bisher ist nichts geplant. Wenn nix dazwischen kommt komm ich gern vorbei.
    Will doch Kennys neue Freundin auch mal kennen lernen. :D

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • das muß ich noch in erfahrung bringen .. aber du weißt ja die jungen sind sehr sprunghaft und das kann sich auch noch 5 min vorher ändern ^^ .. aber schlafmögl.keit bring ich ja mit xD .. lol

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    sorry, geht nicht, da haben wir selber n teamtreffen und gehen paint-ball spielen ;)


    wünsch euch trotzdem viel spaß.


    @k3nny btw also kommste nicht mit nach plauen?


    ach verdammt das war ja auch noch ..:D .. hab ich ganz verrafft .. ne sorry da kommsch nich :( .. team treffen sind bis crawinkel immer mit höherer priorität anzusehn ;) ...
    mfg

  • not that prob!


    dann wünsch ich euch viel spaß beim paintballen!


    nebenbei: k3nny dann kannst ja mal nen club-club treffen vereinbaren! :) :bier2:


    bye stoni

  • du weißt doch das das dann in ef stattfinden muß da die ef leute nicht weiter als 20 km fahren .. ausnahme crawinkel ;)


    lol .


    ach ja hast das jetz was falsch verstanden ? .. ich fahr nich paintballern ;) ich komm nach LE ;)

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    du weißt doch das das dann in ef stattfinden muß da die ef leute nicht weiter als 20 km fahren .. ausnahme crawinkel ;)


    lol .


    ach ja hast das jetz was falsch verstanden ? .. ich fahr nich paintballern ;) ich komm nach LE ;)


    bei mir ist es nicht direkt ein teamtreffen! :)


    bye stoni

  • hey mädels,


    danke euch nochmals fürs kommen!


    ne kleine sache wäre aber noch...


    nen kleines präsent wäre toll gewesen, wenn man zum geburtstag eingeladen wird...


    ansonsten thx again.


    bis die tage


    so zeit das thema zu schließen... :)


    bye stoni

  • Zitat

    Original von Stoned
    nen kleines präsent wäre toll gewesen, wenn man zum geburtstag eingeladen wird...

    Ich muss gestehen ich wusste garnicht, dass du Geburtstag hast an dem Tag. Ich dachte echt, es ist halt unser Nissan Treffen. Und als ich di ganzen Leutchens gesehen hab, dachte ich an eine normale Studentenparty, wie ich sie auch gemacht hab als ich noch student war. Ich war schon erstaunt als dann alle Happy Birthday gesungen haben.


    :tml: :(

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Evil.2000

    Zitat

    Original von Stoned
    nen kleines präsent wäre toll gewesen, wenn man zum geburtstag eingeladen wird...

    Ich muss gestehen ich wusste garnicht, dass du Geburtstag hast an dem Tag. Ich dachte echt, es ist halt unser Nissan Treffen. Und als ich di ganzen Leutchens gesehen hab, dachte ich an eine normale Studentenparty, wie ich sie auch gemacht hab als ich noch student war. Ich war schon erstaunt als dann alle Happy Birthday gesungen haben.


    :tml: :(


    hätte man wissen können :)


    da ich ja jedes jahr am 24. gefeiert hatte ;)


    so zeit fürs training!
    bis später im laberthread!


    bye stoni