Maße Kofferraum?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 17.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schmied.

  • Hallo zusammen,


    ich konnte leider bei Nissan direkt und in den Prospekten nichts finden. Auch die Boardsuche brachte keinen Erfolg.


    Hat jemand zufällig die Innenmaße des Kofferraums? Ich weiss das 410 l reinpassen, aber leider nicht die Maße.


    Interessant wäre die nutzbare Breite / Tiefe und Höhe bei nicht umgelegten Sitzen.


    Vielleicht wäre eine von den stolzen Besitzern so nett, dass mal auszumessen? Ich habe leider nicht die Möglichkeit.


    Vielen Dank für eure Hilfe!!


    Jochen

  • Hallo Jochen,
    auch ich habe mir die Maße besorgt da ich eine Doppeltransportkäfig für zwei Hunde unterbringen muss. Und hier sind im oberen Bereich nur 102 cm x 78 cm x 67 cm (BxTxH) möglich.
    Es wir eben alles etwas kleiner auch für die Vierbeiner.
    Gruß Wolfgang


    Noch was vergessen, die Ladekante 13 cm beachten!!!

    Es brennt wie tausend Feuer, wenn man die Wahrheit kennt, und dann a Herde Lügen sie donnernd überrennt. [1x im Leb'n Hoi!]

    Einmal editiert, zuletzt von Hoisachsen ()