Blende Mittelkonsole

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fgordon.

  • Hi Dirk,


    Falls noch aktuell....


    Ist eigentlich nicht so schwer :D doof ist nur den Anfang zu finden.... und zwar ist das oben die mittleren Lüftungsdüsen oberhalb der Heizung....
    Am besten mit einem schmalen Metallteil rechts oder links ansetzten und die Teile so halbvorsichtig raushebeln, die sind mit so Metallschnappern eingerastet.... am besten irgendwas drunterlegen wo du den Hebel ansetzt dann hinterlässt keine Spuren, ich musste jedenfalls schon ziehmlich hebeln bis das rauskam... ab dann isses einfach weil man die Schrauben dann alle problemlos sehen kann....

  • hallo ,...


    Alles glatt gegangen ! Mein Weihnachtsgeschenk (Kenwood Radio mit MP3)
    ist eingebaut.... *geil*


    hab ich doch glat gedacht das das nur eine Blende sei... aber habe dann sehr schnell gesehen das es ein großes Teil ist .. *Mittelkonsolenträger*


    Achtung ! man braucht unbedingt einen Adapter von Nissan -> DIN
    kostet rund 6 €


    bye Dirk

  • Ja ich finde des echt praktisch, die Nissans haben glaub öfters mal gleich 2 DIN-Schächte :)) bei Ford und Co gibt's ja nicht mal mehr einen :finger: