Micra GT-R Aufbau (GESCHLOSSEN)

Es gibt 363 Antworten in diesem Thema, welches 61.349 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • hey wollte mal zeigen was ich vor hab und mal so wissen ob euch das gefällt
    also mir extrem gut :P


    so hab ich mir das vorgestellt



    also
    die teil:


    - Dachflügel
    - Magnaflow
    - Heckstossstangenansatz + alles gecleant
    - linkes die nebelschlussleuchte rausschlagen und als rückleuchte umbauen
    - Magnaflow in die Mitte hängen
    - 1x nebelschlussleuchte von Mini Cooper hinterm renngitter
    - Selbstleuchtender Kenntzeichenhalter


    momentander stand




    - Dachflügel
    - Magnaflow
    - Heckstossstangenansatz + alles gecleant
    - Selbstleuchtender Kenntzeichenhalter


    hoffe ihr schreibt viel
    LG Rony

  • wird bestimmt geil wen es fertig ist.
    mein geschmack kennste ens könnte doch noch nen bissle tiefer sein das heck willste da noch was unterspachteln damit das zur front past?

  • Dein Fakebild erinnert mich irgendwie an das Heck vom Kadett E.


    Ansonsten aber besser als viele K11-Hinterteile die ich bisher hier gesehen habe.

  • Die Stoßstange mit dem Rückfahrlicht und dem Gitter a'la Mini Cooper S sieht cool aus! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()

  • Setzt das bloß um, dein jetziges Heck sieht mit den Wings ja verboten aus!


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • antworten ZU:


    micra k11 tuner


    ne will es nicht tiefer ziehen das heck will das er von der seite die optik von einer keilform behählt


    Stoho


    ja hat etwas vom kadett aber ist ja gott sei danke ein nissan^^
    und danke


    MICRA-MANIA-88


    ja da wolte ich auch erst aber irgentwie sah es komisch aus von der form das hat nicht so gut zum arsch gepasst meiner meinung !


    mr_nice


    ja sagen vile das die den spolier nicht mögen aber ich will hin weil ermir gut gefählt ausederm hat den so gut wie keiner drauf weil denn nimand gefällt und des wegen bau ich ihn mir an^^


    ja ich weis das es schwer wir wegen den led leuchen aber wenn es nicht klapen solte ist es auch nicht schlimm


    Bugfan


    so schlecht sieht das nicht aus die hat auch so gut wie keiner dran das sind die orginal von elia mir gefällts und die kommen dan das fertige heck auch wider dan das hat was mir meinem vorgänger micra zu tun ist das letzte überbleibsel von ihm die 4 cupwings da ndas letze foto von ihr^^

  • Zitat

    Original von YellowMicra
    Du DIEB!!!


    Hast einfach die Rückleuchten von meinem Foto geklaut! ;)


    :Bier:


    sorry aber hab kein foto aus der sicht gefunden auser dein und ist ja nur ne kleine spände^^ :wink:


    hoffe es mach dir nichts^^



    wie hast das mit dem tüv gemacht und ist da schon rückfahrlicht drin??

  • Hay das sieht bestimmt gut aus wenn dann alles in wagenfarbe ist!!Aber hast du deine LED Rückleuchten schon eingebaut???Wenn nicht kann ich dir gleich sagen das die steckverbindungen der orginalen rückleuchten nicht übereinstimmen mit den LED rückleuchten!!! :respekt:

  • Zitat

    Original von schnubbie
    Hay das sieht bestimmt gut aus wenn dann alles in wagenfarbe ist!!Aber hast du deine LED Rückleuchten schon eingebaut???Wenn nicht kann ich dir gleich sagen das die steckverbindungen der orginalen rückleuchten nicht übereinstimmen mit den LED rückleuchten!!! :respekt:


    Was an der Aussage soll Respekt verdient haben?


    :wand:

  • Zitat

    Original von schnubbie
    Hay das sieht bestimmt gut aus wenn dann alles in wagenfarbe ist!!Aber hast du deine LED Rückleuchten schon eingebaut???Wenn nicht kann ich dir gleich sagen das die steckverbindungen der orginalen rückleuchten nicht übereinstimmen mit den LED rückleuchten!!! :respekt:


    ne hab sie noch nicht drin aber wer lesen kann ist bei so was klar im vorteil


    und bin auch nicht doch und weis das die verlindungen nicht passen :mmmm:

  • Hey habe auch die LED Rückleuchten und das mit den Steckerverbindungen ist wirklich kein Problem bissl rumprobieren aber das funzt schon hab 15min für beide gebraucht inkl aus und einbau...

  • Zitat

    Original von pabs
    Hey habe auch die LED Rückleuchten und das mit den Steckerverbindungen ist wirklich kein Problem bissl rumprobieren aber das funzt schon hab 15min für beide gebraucht inkl aus und einbau...


    und schon eingetragen bekommen???

  • Geiles Projekt deine Micra, das Teil ist einzigartig! Welche Adapterplatten hast du für die Spiegel genommen?

  • Zitat

    Original von Rony

    Zitat

    Original von pabs
    Hey habe auch die LED Rückleuchten und das mit den Steckerverbindungen ist wirklich kein Problem bissl rumprobieren aber das funzt schon hab 15min für beide gebraucht inkl aus und einbau...


    und schon eingetragen bekommen???


    Nein! Die sind nicht einzutragen! du kannst sicher ne vollabnahme machen und für die dinger generell nen e zeichen bekommen der spaß kostet aber ca. 700€
    Es sit eigentlich Alles dran an den Rückleuchten nur keine NSL aber die kann man ja zusätzlich machen!


    Aber was solls no risk no fun