Lackierermeister Projekt *update p.12*

Es gibt 270 Antworten in diesem Thema, welches 108.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von surfer.

  • hört sich schon mal gut an mit dem fahrwerk


    jetzt will ich das fahrwerk unbedingt haben :spring:


    die bremsanlage muss dann bissl warten, da ich nur ein basisjob hab :D


    das basti ein k-sport händler ist wusste ich nicht, er schrieb nur mal das er mit denen arbeitet


    in welcher stadt wohnt der basti eigentlich?? weil der wahr schon seit einem jahr nicht mehr online


    da lohnt es sich nicht noch ne pn zu schreiben :D


    wohnst du vllt in der nähe von wiesbaden oder frankfurt???

  • Jupp, Spritzspachtel ist gemacht und die Lackierung soll wohl Ende des Monats fertig sein.


    Als Lackfarbe wurde sich für ein Nissan Farbton entschieden, schwarz-lila, als grobe Richtung.


    Da der Motorumbau der Toyota massig an Geld verschlingt, musste der Maxima etwas warten.


    Wenn der Füller gemacht wurde, stelle ich Bilder ein.


    Grüße

  • So in der Art?


    Gibt es mehrere Versionen von Midnight Purple?


    Dass es eine Sonderfarbe beim Skyline ist, war mir bekannt, aber wenn man sich die vielen Bilder im Netz betrachtet, schimmert es teilweise sehr in einem üblem bläulichen Effekt.


    Bei mir sollte es die Sonderfarbe beim QQ werden, anscheinend ist die gleich mit einer Version des Midnight Purple?


    grüße

  • da fragste mich was...:D wollte nur mal in raum werfen, welche farbe mit als erstes in den Sinn kam..:D