Tiida / Versa Tuning

Es gibt 157 Antworten in diesem Thema, welches 73.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Mal außen vor gelassen, dass ich den C11 eigentlich "unschön" finde, sieht dieses Kit sehr schick aus! :perfekt:


    Allerdings sieht der alberne Zierstreifen gar nichts aus, das wirkt wie ATU-Tuning!


    Die Farbe Rot ansich passt hingegen sehr gut zum Auto und dem Bodykit!

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Mal außen vor gelassen, dass ich den C11 eigentlich "unschön" finde, sieht dieses Kit sehr schick aus! :perfekt:


    Allerdings sieht der alberne Zierstreifen gar nichts aus, das wirkt wie ATU-Tuning!


    Die Farbe Rot ansich passt hingegen sehr gut zum Auto und dem Bodykit!



    dieser Beitrag sagt genau das was ich auch denke :perfekt:

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Zitat

    Original von Storm
    Hab ich grade gefunden:
    Stillen Projektfahrzeug


    Hierzulande gibts ja leider noch nicht sehr viel...


    Für was auch? Für die (geschätzten) 450 Vorführwagen? Oder für die 3 Fahrzeuge, die blinde Endkunden gekauft haben? Vermutlich nicht. In der Altersklasse der vermuteten Kunden spielt optisches Tuning eh eine untergeordnete Rolle. Von daher wird es wohl für dieses hässliche Entlein auch nicht viel geben. ZUM GLÜCK!!!

  • Zitat

    Original von Stoho
    Für was auch? Für die (geschätzten) 450 Vorführwagen? Oder für die 3 Fahrzeuge, die blinde Endkunden gekauft haben? Vermutlich nicht. In der Altersklasse der vermuteten Kunden spielt optisches Tuning eh eine untergeordnete Rolle. Von daher wird es wohl für dieses hässliche Entlein auch nicht viel geben. ZUM GLÜCK!!!


    Voll cool Alter, mach mich fertich, zerstör mich, denn ich besitze einen potthässlichen Tiida und werde Ende des Monats 57. Dann fährt mich der Zivi zur Feier des Tages spazieren und ich darf auf dem Beifahrersitz auf meine neue Strickjacke sabbern. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von Coolshrank

    Zitat

    Original von Stoho
    Für was auch? Für die (geschätzten) 450 Vorführwagen? Oder für die 3 Fahrzeuge, die blinde Endkunden gekauft haben? Vermutlich nicht. In der Altersklasse der vermuteten Kunden spielt optisches Tuning eh eine untergeordnete Rolle. Von daher wird es wohl für dieses hässliche Entlein auch nicht viel geben. ZUM GLÜCK!!!


    Voll cool Alter, mach mich fertich, zerstör mich, denn ich besitze einen potthässlichen Tiida und werde Ende des Monats 57. Dann fährt mich der Zivi zur Feier des Tages spazieren und ich darf auf dem Beifahrersitz auf meine neue Strickjacke sabbern. :schadenfroh:


    Tut mir leid. Ich vergaß, dass hier ja schon ein Tiida-Fahrer angemeldet ist.
    Dein Zivi hat's ja gut ;) Ich durfte als Zivi nur 'n Toyota HiAce als Bus fahren.
    Ich hoffe, du hast 'ne Sitzheizung. In deinem Alter sollte man auf solche Komfortausstattung achten.


    :Bier:

  • Stoho: Warum gibts dann (für Nissanverhältnisse) recht viel Tuning für den Note?
    Da fahren auch nicht sehr viele hier rum!
    Und die Leute, die den Note fahren, tunen ihn wohl auch nicht!


    btw. gibts bei Giacuzzo bisher Felgen & Tieferlegung. Wenn man den tiida ein Gewindefahrwerk & schöne Felgen spendiert, sieht er auch schon wieder ganz ander aus!

  • Von Cobra wirs folgendes geben:
    999CO-01521 Stoßstangengrill Ø 15mm, Edelstahl


    999CO-01525 Sport-Endschalldämpfer Cobra, Edelstahl Benzin 1,6L


    999CO-02642 Seitenschutzleisten


    999CO-02513 Grenada 7x15


    999CO-02511 Europa 7,5x16


    999CO-02514 Grenada 7,5x16


    999CO-02535 CN10 7x17


    999CO-02512 Europa 8x17


    999CO-02515 Grenada II 8x17


    999CO-0253501 Komplettrad CN10 7x17 mit 205/45R17 Satz a 4 Stück

  • Woher weißt du das denn?

  • Zitat

    Original von Coolshrank

    Zitat

    Original von Stoho
    Für was auch? Für die (geschätzten) 450 Vorführwagen? Oder für die 3 Fahrzeuge, die blinde Endkunden gekauft haben? Vermutlich nicht. In der Altersklasse der vermuteten Kunden spielt optisches Tuning eh eine untergeordnete Rolle. Von daher wird es wohl für dieses hässliche Entlein auch nicht viel geben. ZUM GLÜCK!!!


    Voll cool Alter, mach mich fertich, zerstör mich, denn ich besitze einen potthässlichen Tiida und werde Ende des Monats 57. Dann fährt mich der Zivi zur Feier des Tages spazieren und ich darf auf dem Beifahrersitz auf meine neue Strickjacke sabbern. :schadenfroh:


    Wollte nur mal staten, dass ich euch beiden recht gebe. Es gibt sicher immer zwei unterschiedliche Meinungen.


    Aber eins werde ich wohl nie verstehen: warum führt NISSAN den "relativ" altmodischen Tiida ein, wenn man mit dem P12 ein in meinen Augen modernes und gut gestyltes Mittelklassemodell hatte. Aber wahrscheinlich war der P12 in Styling, Ausstattung (N-Form) und vor allem Linienführung (besonders der P12 Kombi) seiner Zeit weit voraus un deshalb von der anvisierten Klientel unverstanden?!


    Gruß an die NISSAN-Gemeinde


    Frank


    PS:
    Habe selbst den P12 Kombi 5 Jahre hochzufrieden gefahren und eigentlich nur weil mein Schwager im Osten (Belarus) ein neues (gebrauchtes) Auto suchte einen Neuen gekauft - natürlich QQ :D , mit dem ich genauso zufrieden bin (bis jetzt :], aber an dieser Meinung wird sich auf Grund 15-jähriger positiver NISSAN-Erfahrung wohl kaum etwas ändern )!!!!!


    Nochmal PS an den Mod:
    Bin zwar mit meinem Beitrag im falschen Fred, aber für den Tiida gibt's noch nicht so viele. Nichts für ungut.


    :bier2:

  • Ich hatte mich mal rein interesseenmäßig etwas über Tuningteile informiert.
    Von Elia gibts erstmal Felgen, Heckspoiler für beide Versionen & Tieferlegung.
    Von Napexx gibts einen normalen Doppelrohr ESD & einen 4 Rohrduplex.

  • Und von Nissan gibt es laut Konfigurator ab Werk für fast 500 Euronen einen in Wagenfarbe lackierten Dachheckspoiler. Eine Abbildung dazu gibt es leider nicht bzw. habe ich keine finden können.


    Bei ebay.com gibt es auch ein Bodykit, den der Verkäufer aber nur in Amiland anbietet: [ebayartikelnummer]350027485339[/ebayartikelnummer]


    Man mag gar nicht daran denken, wass das Kit bei uns inkl. Tüv-Gutachten kosten würde...


    EDIT: Und einen Dachheckspoiler gibt es auch: [ebayartikelnummer]370025157340[/ebayartikelnummer]


    cU!
    Mac


  • Das Bodykit sieht nicht sclecht aus!

    • Offizieller Beitrag

    Umwerfendes Angebot! 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Umwerfendes Angebot! 8)



    Was erwartest du 1 Monat nach Einführung?
    Etwas 5 verschiedene Bodykits?! :eieiei:
    Man kann ja froh sein, das sie überhaupt was machen wollen.