Tiida / Versa Tuning

Es gibt 157 Antworten in diesem Thema, welches 73.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Zitat

    ick mag den tiida


    Ich auch.
    Den weißen hab ich auch schonmal irgendwo im Netz gesehen.
    Sehr schick.


    btw: Guter Link mit einigen weiteren coolen Umbauten!

  • [ebayartikelnummer]120735726553[/ebayartikelnummer]
    Eben bei Ebay gesehen...Elia dachspoiler extrem billig, vielleicht sucht ja jemand grad einen!

  • Hatten wir das schon?



    Gibt sogar Rücklichter. Wobei ich nicht denke das man hier eine Chance hat mit dem TÜVer auf einen gemeinsammen Nenner zu kommen... ;)



    [ebayartikelnummer]130489497774[/ebayartikelnummer]


    [ebayartikelnummer]130491706240[/ebayartikelnummer]

  • 220 Euro für die Frontscheinwerfer...klingt gut.



    Kann man riskieren, zumal es ja normale Scheinwerfer und keine Xenon Dinger sind. Bei den Rückleuchten ist ja das Problem mit NSL und RSW...

  • Hast du an deinem tiida denn schon was gemacht oder hast du denn gar nicht mehr? ?(

  • Zitat

    Original von Storm
    Hast du an deinem tiida denn schon was gemacht oder hast du denn gar nicht mehr? ?(



    Doch, den fährt aber meine Mutter. Ist nicht meiner. Zumindest noch nicht. Bin da grad am was deichseln ;) Steht aber alles noch in den Sternen...


    Die anderen Nissan's existieren auch noch, ich habs nur aus meinem Profil entfernt damit es übersichtlicher ist und nicht allzu viel preis gibt. ;)



    Zur Zeit hab ich nen Ford Focus.

  • OK!
    Ich werde spätestens im Frühjahr übernächstes Jahr ein neues (gebrauchtes) Auto kaufen.
    Ich denke, das ich einen Tiida Tekna oder wenigstens Acenta kaufen werde.
    Bis dahin dürfte der Neue draußen sein & die Preise noch weiter fallen, sodas man viel Ausstattung für wenig Geld bekommt.
    Dann dürfte auch noch was für Felgen, Tieferlegung, Heckspoiler, Sportauspuff & evtl. Scheibentönung übrig bleiben. :)
    Mein Händler hatte einen stehen (schon das Facelift mit den lackierten Seitenschwellern) der diese Modifikationen hatte, der sah echt gut aus & lies sich auch sehr gut fahren. Nur leider passte er mir derzeit nicht ins Budget.

  • Naja das Facelift war ja eher bescheiden. Lakierte Schweller und der neue Grill. Und der reitzt mich wirklich wenn das mit dem C11 klappen sollte. Werd dann mal bei meinem Freundlichen anfragen was das Dingens kostet.



    EDIT: Zur Zeit nen gescheiten Tekna zu bekommen ist echt schwer. Hatte selber schon geschaut. Das kann aber in über einem Jahr wieder ganz anders aussehen...

  • Also ich finde, die lackierten Seitenschweller sehen schon besser aus.
    Der Grill fällt kaum auf.
    Bei Autoscout sind Paar Teknas drinnen.
    Ich dachte, du übernimmst den von deiner Mutter? ?(

  • Seit heute gehört der C11 mir :D




    Ja, aber es gibt wenige mit Topline Paket. Wie es momentan ist weiß ich nicht, hab schon lang nicht mehr danach geschaut. Und imho ist ein Tekna ohne Topline Paket den Mehrpreis nicht wert. Den Xenon, Vollleder und Navi gabs erst mit dem Paket.

  • Und willste was dran machen?
    Also Tekna mir Xenon & Leder lohnt denke ich schon! ;)
    Macht ja am Preis auch nicht soooo viel aus, wenn man mal auf Autoscout schaut! :)

  • Zitat

    Original von Storm
    Und willste was dran machen?
    Also Tekna mir Xenon & Leder lohnt denke ich schon! ;)
    Macht ja am Preis auch nicht soooo viel aus, wenn man mal auf Autoscout schaut! :)



    Ich mach an dem gar nichts. Außer vieleicht dem Grill. Das wars.

  • Ich würde Felgen, Tieferlegung, Sportauspuff, Heckspoiler & evtl Scheibentönung machen. Dann sieht das schon ganz gut aus! :)

  • Zitat

    Original von Storm
    Ich würde Felgen, Tieferlegung, Sportauspuff, Heckspoiler & evtl Scheibentönung machen. Dann sieht das schon ganz gut aus! :)


    :perfekt: