Club-Abend 04.01.2003

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trabimaus.

  • Hallo !

    Es ist wieder so weit, der erste Club-Abend im neuen Jahr steht bevor. :]

    Er findet am Samstag den 04.01.2003 statt.

    Wir treffen uns um 19:00 Uhr hinter dem Smartturm/McDonalds in Düsseldorf Mörsenbroich (quasi wie immer :) ).


    Von da aus fahren wir dann geschlossen zur Kneipe "Im Bötchen" in Düsseldorf-Unterrath.



    Wegbeschreibung zum Smartturm/MCDonalds:


    A3 ---> Köln am Kreuz Breitscheid auf die A52 Richtung Düsseldorf, Autobahn bis zum Ende fahren.......geht dann über auf ne schnellstrasse, hinter der ersten großen ampelkreuzung nächste möglichkeit nach rechts abfahren....brücke hochfahren und dann nach 200m links zum smartturm runter.



    Guten Rutsch :Sex: ins neue Jahr !!!!!!! :Bier:

  • Jo Smily danke für die info.


    Auf dich ist verlass :D :D :D


    Find ich jut.



    Mfg Poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Ohh sorry bin mal wieder Spät dran. Wusste nicht das du Geburtstag hattest.


    In diesen sinne die besten Glückwünsche Nachträglich von mir und Nadine.



    Happy Birthday



    Mfg Poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Hallo Leutz,
    schön zu sehen das es in bestimmten Clubs noch Freundlichkeiten untereinander gibt, so wie es einmal in der NSM war :( , keiner bekriegt sich gegenseitig oder versucht sich auszustechen wer wohl das schönste oder schnellste Auto hat. Schade das Ihr so weit weg seit, sonst würd ich bei Euch mal des öfteren vorbeischauen. Dann könnt ich auch des öfteren mal den grossen Ruppi drücken ;) .


    gruss Knuffel :]

  • ja ich denke wir können uns alle nicht beschweren.


    also ich sprech mal für mich,und finde es schön das du das geschrieben hast..und wer möchte ruppi nicht gerne drücken..den lieben kerl ;)

  • also beschweren kann sich keiner.
    klar wird sich mal über ein auto lustig gemacht aber das ist doch nur spass :D :D :D

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • [offtopic]
    was machst du ,wenn sie sich nen Nissan almera holt? :Big:
    [/offtopic]

    Einmal editiert, zuletzt von kamikaze ()

  • [offtopic]
    Ich glaube, das wird dann stressig...
    Ich im Fordboard- sie im Nissanboard


    und dann wahrscheinlich: wessen Auto wird besser aufgemacht??
    [/offtopic]

  • Werden wir hier wieder OFFTOPIC?!?!?!


    Hab die Beiträge mal geändert.



    Sowas will ich hier nicht mehr sehen!!! Ich dulde sowas nicht!!!
    Ist das ne Niederrhein Laberecke???


    :D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von My Almera[NCN]
    [OFFTOPIC]
    schnuckelchen*knuddel..schreibt ja sonst hier eh keine*frech grins
    [/OFFTOPIC]


    [offtopic]
    komm mir nicht SOO!!! :D:D
    [/offtopic]

  • so ,waren ja nun gestern bei eurem Clubabend dabei und müssen sagen es hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns das wir bei euch Mitglied werden durften.Der Nissan folgt noch :Big:


    Zusammen gefügt !!!!