Kaufhilfe

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Björn.

  • Hi,
    ich habe vor einigen Tagen zufällig einen schönen Maxima gefunden. Hier ein paar Daten:
    Maxma QX 3.0 V6(193PS), Bj. 06/97, 88.600 km, graumet., ZV mit Fernbed. , Lederlenkrad, Servo, ABS, el. Fensterheber, el. Spiegel, AHK, Tempomat, el. SSD, Kopfstützen hi. , 3. Bremsleuchte, Radio CR, Alu, Velour, Lenkradverst. , Klimaautomatic. Also komplette Vollausstattung bis auf Leder und Automatik.
    Soll 8490.-€ kosten.
    Was haltet ihr davon?? Und wie siehts mit Tuningteilen aus, sprich Felgen(17 Zoll), Fahrwerk, Auspuff??
    Gruss


    Björn


    Ach ja, könnt ihr bei Mobile.de gucken- einfach Nissan Maxima eingeben und PLZ 21682!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Björn ()

  • Also auf den ersten Blick würd ich sagen, tolles Auto zum guten Preis.
    Beeil Dich, sonst fahr ich mal nach Stade und guck mir den an! :D

  • Der Preis ist für dieses Auto o.k. Fürs richtige Ambiente fehlen halt die Lederpolster :( Vielleicht daher dieser Preis. Dafür hat der Wagen ein elektrisches Glasdach. Finde ich gut. Das Auto ist dann, bei offener Sonnenblende, immer schön hell von innen. Achte ein wenig auf den gesamten Eindruck. Bei unter 90.000km und 5 1/2 Jahren dürften so gut wie keine Abnutzungserscheinungen zu sehen sein. Der Stoff am Fahrersitz darf ein klein wenig "eingedrückt" sein. Ansonsten müßte der QX wie neu wirken.
    Tunig Teile gibt es so viel ich weis nicht sehr viele. 17 Zoll - Felgen sind kein Problem. Fast alle Hersteller haben etwas nettes, oft sogar mit ABE, im Programm.
    Spezielle Schalldämpfer zu finden, das ist schon schwieriger. Hängt auch davon ab, was Du magst. Fujitsubo, Sebring, Remus, HKS, ....
    Ach ja, schau in den Fahrzeugschein, ob er die "E2-Schadstoff-Einstufung" hat. Wenn er die Schlüsselnummer 21 hat, dann ist das kein echter '97-er!
    Gruß Frank.

  • Hi,
    ja leider hat sich es mit dem Wagen erledigt. war gestern mit meinem jetztigem Wagen in Berlin(ca. 400km von mir) und da ist der von der Polizei still gelegt und einkassiert wurden(Berlin-Wedding). X( Weil der Auspuff und die Alu's für die WR nicht eingetragen sind.
    Heute war der Wagen beim TÜV und morgen erfahr ich wann ich den wieder abholen kann. Und die ganze Strafsache wird ziemlich teuer(von den 3 Punkten mal abgesehen), so dass ich mir erstmal kein anderes Auto mehr kaufen kann. :(
    Gruss


    Björn