Raffis neue 200SX S14

  • södeli, jetzt wirds langsam auch zeit für einen Fred zu meinem SX. habe heute nachmittag grad noch die sommerräder montiert! :D


    war am morgen noch bei streetworkz customz in rorschach. die haben eine werkstatt und machen unter anderem auch tuning und car-audio. eine offerte für eine masgeschneiderte kiste im kofferraum plus einbau hab ich bekommen. nächste woche geh ich vorbei, damit er die masse nehmen kann und dann ein paar tage später wirds eingebaut! :D freu mich wie ein murmeltierchen auf die achterbahn!! :D


    was gibts sonst noch zu sagen:


    - Farbe perlmutweiss mét.
    - 18" OZ felgen, auch perlmutweiss
    - 200SX einstiegsleisten
    - Domstrebe vorne
    - seitliche Positionslichter
    - seitliche blinker getönt
    - mittelkonsole weiss lakiert
    - blaue fussraum beleuchtung
    - 80mm-Endtopf
    - seitenschweller weiss


    wenn mir mehr einfällt, schreib ichs noch dazu. :D


    mehr bilder folgen noch, ein paar sind bereits in der galerie! http://www.nissanboard.de/jgs_galerie_userbilder.php?userid=2076&bildid=&AktuelleUserSeite=1&sid=


    nisbo-banner.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von manean.ch ()

  • sieht sehr cool aus.Erinnert mich daran das ich auch noch ein Auto habe das auf Sommerbereifung umgestellt werden sollte. :D :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Was machst du den Anlagenmässig rein?? Boxen, Vertärker und so??
    Du hast da einen echt schönen 200er!!
    Gruss Küde

  • weiss ist eine farbe die wieder mode wird, :idee:


    darum , :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • da kommen zwei 10" woofer rein in eine massgeschneiderte kiste. diese werden an meinem 4-kanal verstärker angeschlossen, dürften dann satte 300Watt RMS rauskommen! :D beim frontsystem bin ich noch nicht sicher, ob ich die jetzigen drin lasse ("normale" plus hochtöner) oder ob ich ein neues kaufe. mal schauen, was das budget hergibt. aber lieber jetzt ein wenig mehr ausgeben für sauberen bau und einbau der kiste, verstärker und kabel und dann später (wenn wieder budget da ist :D ) das frontsystem.


    @mäni: genau! :D

  • so, verstärker, kabel alles eingebaut. ging tiptop! :D wir haben dann provisorisch eine kiste in den kofferraum gestellt (30cm subwoofer von digital dynamic). dann probegehört und den radio und verstärker eingestellt. pumpet geil!! :D :D


    ich lass das jetzt mal vorläufig so... weil die kiste auf der hinterachse hätte zuwenig volumen für die beiden 10" subis gehabt... wenns mich dann nervt, muss ich dann an einen richtigen kofferraum ausbau denken...


    bilder folgen noch!


    ps: saubere arbeit von streetworkz customz. bin sehr zufrieden!

  • Kuhl, geht also was :)
    Jetzt ist er nicht nur schnell, sondern auch laut :D
    Möchte dann natürlich auch probe hören :D Ist ja Stufenheck, überrascht mich, dass es trotzdem gut wummert...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Jetzt ist er nicht nur schnell, sondern auch laut :D


    rischtisch! :D :D


    Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Möchte dann natürlich auch probe hören :D Ist ja Stufenheck, überrascht mich, dass es trotzdem gut wummert...


    ja, kommt ziemlich gut! am besten natürlich, wenn ich die rückbank runterklappe! :D

  • so, süber gepützt und dargetan! :D 3h putzen, schrubben und polieren. es lebe die poliermaschine!! :D


    hier noch ein paar bilder, unter anderem die 200SX - Einstiegsleisten, die lackierte mittelkonsole und meine rumsdibums-kiste! :D


    nisbo-banner.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von manean.ch ()

  • habe gestern abend in einer tiefgarage eine hervorstehende Ecke übersehen und mir hinten rechts in der stossstange einen kleinen hick (lack gebrochen) eingefahren... :(:will-u-understand: :will-u-understand:


    habe letzte woche diese stossstange noch entdeckt, die mir sehr gefällt. was haltet ihr davon??




    nisbo-banner.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von manean.ch ()

  • Zitat

    Original von Azrael

    Zitat

    Original von SilverN15
    Gefällt mir gar nicht. Mach lieber was dezentes dran.


    dito!


    :kotz: :tml:

  • @küde: war mir klar, dass dir der topf gefällt! :D :D


    ja, mit der stossstange würde ich echt das dezente auftreten vom SX brechen... mal noch weitersuchen... danke für eure ehrliche meinung! :perfekt: =) =)