370Z-Laberecke

Es gibt 549 Antworten in diesem Thema, welches 95.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QuickNick.

    • Offizieller Beitrag


    Das soll er also sein, der neue Z. Das Pfeil-Scheinwerferdesign wird wohl zum neunen Markenzeichen - siehe neuer Maxima.


    Ansonsten:
    http://www.leftlanenews.com/nissan-370z.html


    PS:
    ...habe keinen Fred gefunden, wo man den 370 Z hätte unterbringen können, ohne dass er in der Masse der Beiträge untergeht.

  • Bekommt wohl, wenn er es ist, einiges vom GTR ab.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    • Offizieller Beitrag

    An den SW Zacken muß ich mich noch gewöhnen, aber mir gefällt was ich sehe.


    Nun noch bitte einen 200 SX 2,0 Turbo mit 240 PS bitte. :]

  • Zitat

    Original von Busfred
    An den SW Zacken muß ich mich noch gewöhnen, aber mir gefällt was ich sehe.


    Nun noch bitte einen 200 SX 2,0 Turbo mit 240 PS bitte. :]


    Noch 10PS draufpacken... ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Also das was man da sieht is doch nichts eigendl.


    Da hat irgend n Redakteur mal n bisschen mit PS gespielt und die Originalscheinwf. dem neuen Design angepasst.Sonst nichts.


    Mal abwarten.


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    Nissan hält ja bekanntermaßen sein neues Design lange geschickt verdeckt.

    • Offizieller Beitrag

    Das mag wohl stimmen, Nismo3.
    Doch beruht dieses Bild wohl auf diesen Spyshots hier - welche schon einiges zeigen...



    http://i118.photobucket.com/al…6/Doctor__No/MagX-1-2.jpg


    http://i118.photobucket.com/al…106/Doctor__No/MagX-1.jpg

  • Naja, die SW sind ziemlich gewöhnungsbedürftig - wenn's denn wirklich so ist...
    Weiss jemand ab welchem MY der so aussehen soll? Ich gehe Mal davon aus, dass dieser den 350Z ablöst ?!

    • Offizieller Beitrag

    Das wird der neue Z34. Ganz klar.


    Ich denke ab 2008 wird er kommen und evtl im Herbst vorgestellt weren.

  • Die Scheinwerfer sind sehr geil imho. Habe ich auch zum ersten mal beim neuen Maxima gesehen. btw auch nen feines Ding!



    Ist schon etwas zur Leistung bekannt? Mehr Leistung oder ne Auswahl an Motoren?

    • Offizieller Beitrag

    Da er 370 Z heißt wird es wohl wie immer nur diesen Motor geben....


    Ich rechne mit 320-330 PS als Sauger.

  • Ich denk, das der wohl erst Ende 2009, bzw Anfang 2010 kommen wird.


    Bei 3,7Liter V6 rechne ich mal mit guten 330-350PS

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Im Januar 2009 wird der 370Z auf der North American International Auto Show gezeigt und wird im Herbst 2009 in den USA auf den Markt kommen. Also in Europa/Deutschland können wir dann so 2010 den 370Z auf den Straßen sehen.
    Vermutlich wird auch das Getriebe vom GT-R genommen. Die schreiben zwar was von 7 Gang Automatik, wo ja der GT-R 6 Gänge hat, aber vielleicht wird der V-Spec ein 7 Gang Automat bekommen:
    http://www.caranddriver.com/re…2010_nissan_370z_car_news


    Und, wie es aussieht wird später noch ein kleinerer Sportwagen kommen.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Hy


    Die Frontscheinwerfer mit dem Zacken drin sehen aus wie beim 2009 Maxima.
    Insgesamt schaut er toll aus.


    Stellt Nissan die Produktion vom 350Z ein?


    Robert

  • Denke schon, dass der 350 Z dann eingestellt wird.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Laut Wiki hat der VQ37DE 333PS und 363NM! Ich geh mal davon aus das die nen VQ37DE nehmen...



    Zitat

    Original von Q45
    Vermutlich wird auch das Getriebe vom GT-R genommen. Die schreiben zwar was von 7 Gang Automatik, wo ja der GT-R 6 Gänge hat, aber vielleicht wird der V-Spec ein 7 Gang Automat bekommen:


    Sorry aber das halte ich für Humbuck! Kann mir auf keinen Fall vorstellen das die den 370Z als Transaxle bauen. Das würde sich in keinem Fall lohnen. Wieso sollten die aufeinmal nen VQ zum Transaxle umbauen? Bleibt ja nich nur der Motor sonder die ganze Bodengruppe müsste Nissan ändern, sowie die Aufhängung usw. Könnten sie ja gleich den VR38 nehmen...

  • VQ37VHR. ;)


    Der neue Z soll auf einer anderen Plattform stehen. Und vielleicht gibt es das Doppelkupplungsgetriebe auch für die normale Bauweise.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Sieht irgendwie wien einfaches Facelift des 350Z aus...
    Aber ich bleibe dabei: Der 350Z gefällt mir besser.

  • Ja VHR... :rolleyes:is ja sonntag... ;)Es kann schon sein das es eine Doppelkupplung geben wird in Verbindung mit nem 6 Gang Getriebe, aber das Getriebe als ganzes sicher nicht. Wir verstehen uns... :Bier: