Mein 22" QQ

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 45.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luis1.

  • Hi Zusammen sorry das ich erst jetzt was von mir höhren lasse, mein pc funkt nicht mehr zuhause, und hab wenig zeit.
    jetzt ein paar angaben:


    Modifikationen:


    - Chrom Seitenleisten
    - 22 Zoll x 9,5 Felgen mit 245/30 falken pneu


    Motor:


    220 - 235 ps und 450 - ... NM
    gemäss TCS Leistungsprüfstad sind es 220ps und 450nm Es wäre aber mehr leistung drin gewesen, die Räder haben aber angefangen durchzudrehen.


    - Chiptuning
    - Modifizierte auspuffanlage
    - WAES einspritzung Wasser alkohol einspritzung


    kostenpunkt für alles ca. 5300.-



    Der qashqai läuft deutlich schneller, unter anderem schneller als die schweren Cayennes von porsche...


    Fahrwerverhalten ist sehr gut, klar härter mit den Felgen, aber schön sportlich.


    Nächste modifikationen:
    - Tieferlegung
    - Entertainment system im auto


    bessere fotos folgen noch sobald ich dazu komme......

  • HEY!!!!! Sieht ja spitzenmäßig aus und fährt sich sicher toll - RESPEKT!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Gewaltige Felgen! :eek:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Lenny



    Schneller als ein Cayenne ... sicher ... an die Basisversion mit dem Reihensechser kommste vllt. ran, aber alles andere lässt dich stehen.


    Kann ich mir gut vorstellen.. Wenn ich sehe was so einer Karre von Porsche wiegt


    Gewicht Schaltgetriebe Tiptronic
    Leergewicht nach EG-Richtlinie 2.235 kg 2.245 kg
    Leergewicht nach DIN 2.160 kg 2.170 kg


    Über einer Tonne unterschied ? Oder ?


    Antrieb
    Leistung 213 kW (290 PS) 213 kW (290 PS)
    Max. Drehmoment 385 Nm 385 Nm


    Also ich halte das für möglich.. Und mein :respekt: , :perfekt: gemacht. :eieiei2:



    Zitat

    Original von Luis1


    Nächste modifikationen:
    - Tieferlegung
    - Entertainment system im auto


    bessere fotos folgen noch sobald ich dazu komme......


    Mit punkt eins ( Tieferlegung ) hätt ich sein lassen :mmmm: und punkt zwei ( Entertainment ) sehr interessant . Clarion MAX 973 HD ist dafür sehr geeignet :perfekt:


    Ein paar fotos aus Motorraum schaden nicht :wink:


    MfG
    Eugi

  • hi zusammen danke ,


    ja gege den höher motorisierten porsche komm ich nicht an ( glauc 5 -6 sek von 0-100)


    werde nächstes weekend wieder fotos posten muss jetzt ins militär :(
    . Der motorraum sieht übrigens praktisch wie origial aus....:-)


    grüsse
    luis

  • bin auch gespannt auf weitere photos, bis jetzt mal geile sache,


    und ein paar mehr infos zum motortuning wäre sehr sehr interessant.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

    • Offizieller Beitrag

    Der erste Thread im Projekteunterbereich! :bier2:

  • Nicht schlecht dein QQ!
    Tieferlegung & schicken ESD würd ich auch noch machen & ggf nen Heckspoiler

  • hallo, habe es nie ausprobiert. bin bis jetzt 200 kmh gefahren ohne die maximale tourenzahl zu erreichen, da wäre schon noch was drin gelegen, also er ist schon schneller als werksangabe.


    jetzt kommt bald das neue fahrwerk drauf

  • Zitat

    jetzt kommt bald das neue fahrwerk drauf


    Mit dem neuen Fahrwerk kommen hoffentlich auch neue Bilder! :Bier:

  • Hallo.
    mit Box gestern 210km/h sehr schnell erreicht. 220 km/h Ende.
    4 Leute waren drin.


    luis seiner muß doch mindestens 240 km/h gehen. Soll doch 230 Ps haben.
    Ich kann nur 180 Ps bieten.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Hallo zusammen,


    kurze Zwischenfrage: Reden wir hier beim Themenstarter von einem modifizierten Benziner oder nem gechipten T-Diesel ??
    Bitte um Auskunft und Details.


    P.S.: Ihr wisst schon, das man speziell beim Diesel nicht lange Freude an dem Motor haben wird, sofern man diesen nicht Hardwaremäßig "im Kern" stabilisiert...?!? ;)


    Gruß & Danke für Infos!


    Toby


    P.P.S.: Laut Foto ein "dci"...?!? Der hält keine 60tkm... mal abgesehen vom Getriebe... :D

    Note 1.5dci Tekna, Tiefseeblaumetallic

    Einmal editiert, zuletzt von djtoby ()