Mein 22" QQ

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 44.919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luis1.

  • nächste projekte:


    - original dämpfer weg, und verstärkte, somit ergiebt dies ein richtiges Sportfahrwerk,


    - Radkasten anpassen


    - Anzeigen innen für LAdedruck, oel und wasser an A säule,


    - Giacuzzo Frontbügel,


    - Archos 7 multimedia 7 zoll display für kopfstützen.


    gegen ende jahr hoffentlich fertig...

    • Offizieller Beitrag

    Wo bekommst du die verstärkten Dämpfer her?


    Der Bügel paßt imho weniger.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Sieht super aus mit der Tieferlegung! :Bier:
    Sind da zusätzlich noch Spurverbreiterungen drauf?
    Den Giacuzzo Bügel find ich auch gut, aber der ist ja extremst teuer! 8o

  • Oha den gibts immer noch! :eek:
    Nicht schlecht aber viel Reifen ist da nicht gerade auf der Felge!

  • nein nur gerade 30mm...


    Deswegen ist er mit diesen Reifen/Felgen nur für "gute" Strassen tauglich... und kleinste Schlaglöcher sind extrem zu spüren....wens mir da nicht einmal die Lager rausschlägt...


    evtl besorg ich mir ende Jahr etwas kleinere felgen mit mehr Reifen dran... mal schauen





    (muss die fotos zuerst noch komprimieren... sind zu gross )