Hildesheim, micra k10

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 13.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stormik10.

  • hihi ahja...


    mittwoch werde ich wohl um die uhrzeit auch mal rumschauen. vllt sieht man sich ja.

    In the City of Angels is not one


    [schild]miniwok[/schild]

  • Ja ich denke,ich werde mich blöd vors Auto stellen,falls du schon früher da bist :D

  • wenn vor meinem noch platz sein sollte kannste es machen *G*....


    wenns geht dann auch gegen die front kommen, dann kann ich das neulacken über versicherung machen... habe gestern einen eisblock erwischt :heul:

    In the City of Angels is not one


    [schild]miniwok[/schild]

    Einmal editiert, zuletzt von stormik10 ()

  • Ach nööö...


    Nen Eisblock kann richtig fies werden.
    Ich hoffe das es nicht der Fall ist :(

  • ist zum glück nur etwas lack abgeplatzt aber nichts abgebröselt hängt alles noch dran.


    hab nen kleinen tipp bekommen wie ich das machen kann ohne neu zu lacken. *G*

    In the City of Angels is not one


    [schild]miniwok[/schild]

  • Na dann nichts wie los ;)


    Bis Mittwoch eventuell,wenns klappt :D

  • Es hat leider nicht geklappt,sorry :(

  • macht ja nichts, vllt ein andern mal.

    In the City of Angels is not one


    [schild]miniwok[/schild]

  • Warste um die Uhrzeit denn da ?(


    Ich war nicht mal annähernd in meinem Zeitplan heute & somit auch nicht im Pauseplan :(


    Denke auch ein andere mal ;)

  • ja war da, ab ca 13 uhr bis 14.30 uhr....

    In the City of Angels is not one


    [schild]miniwok[/schild]

  • Zitat

    Original von stormik10
    ja war da, ab ca 13 uhr bis 14.30 uhr....


    Manno...
    Hab ich dich da voll sitzen lassen X(


    Mach ich beim nächsten mal wieder gut,mit nem Kaffee :D


    & wenns erst beim Szene Treffen ist :O

  • och war net schlimm, hab in ruhe gegessen und nen grossen latte machiato getrunken...

    In the City of Angels is not one


    [schild]miniwok[/schild]

  • Zitat

    Original von stormik10
    ...nen grossen latte machiato getrunken


    Gibts nächstes mal als Entschädigung von mir ;)

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich bin wieder da... Lange Zeit nicht aktiv gewesen... Hoffentlich bin ich hier noch willkommen 😉


    Kurz und knapp...


    Nach meinem K10 der einen Motorschaden erlitten hatte folgte ein K11... Dach ein kleiner Opel corsa und jetzt ein Opel astra...


    Leider habe ich nie meinen kleinen k10 vergessen können und somit habe ich öfters mal im i-net geschaut ob was schönes dabei ist...


    Und siehe da letzte Woche Sonntag einen kleinen roten entdeckt wie ich ihn hatte... Aber es sollte nicht sein... Keine 24 Std später Absage vom Besitzer 😩...


    Und dann noch am selben Tag ein schöner kleiner weißer mit faltdach ohne rost usw... Top... Angefragt und zugesagt das ich ihn am Samstag abholen komme... Und siehe da ich bin jetzt ganz stolz drauf wieder einen kleinen miniwok zu besitzen 😁


    Bilder folgen sobald ich ihn mal geputzt habe... Ganz schön dreckig der kleene...


    Kleine Daten... Fast 31 Jahre jung, weiß, faltdach, Sport Model... Und sau dreckig... Lach


    Das wars erstmal von mir... Ordentliche Bilder folgen... Eins von der Anzeige ist angehängt


    Liebe Grüße eure


    Stormi... Alias Sabrina oder Brina 😉

    In the City of Angels is not one


    [schild]miniwok[/schild]

    Einmal editiert, zuletzt von stormik10 ()

  • Hallo ihr Lieben,


    Hier ein kleiner Vergleich... Erstmal nur mit Wasser und Seife...


    Demnächst wird er einen ölwechsel bekommen und neue Zündkerzen.


    Dann muss ich irgendwie das faltdach tauschen da es sich nicht öffnen lässt...


    Ersatzteil spender steht auch schon in der Halle... War mein Geburtstags Geschenk an mich 😂...


    Und dann wird er bald angemeldet


    Hat jemand Erfahrung mit Oldtimer? Er ist ja jetzt schon einer, aber wie läuft sowas ab? Bekommt er automatisch ein Oldie Kennzeichen oder muss man sowas mit der Versicherung klären?! Fragen über Fragen 🤔


    Lg stormi

    In the City of Angels is not one


    [schild]miniwok[/schild]