Mein 1,3er SLX *UPDATE* foto session!

Es gibt 171 Antworten in diesem Thema, welches 35.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JapanCustomer.

  • Soo, nun will ich Euch auch mal mein Micra vorstellen.
    FAKTEN:


    Nissan Micra 1,3l SLX
    55KW/75PS
    1995er Bj.
    Metallic Rot
    Comfort Class - Ausstattung



    BILDER AUF SEITE [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_109306_tv_0_hl__hlu_0_page_10_Mein-1,3er-SLX-UPDATE-PLASMATACHOSCHEIBEN-und-ALUs.html]10[/URL] , [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_109306_tv_0_hl__hlu_0_page_11_Mein-1,3er-SLX-UPDATE-PLASMATACHOSCHEIBEN-und-ALUs.html]11[/URL] , [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_109306_tv_0_hl__hlu_0_page_12_Mein-1,3er-SLX-UPDATE-PLASMATACHOSCHEIBEN-und-ALUs.html]12[/URL] & [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_109306_tv_0_hl__hlu_0_page_15_Mein-1,3er-SLX-UPDATE-foto-session-.html]15[/URL]






    Bis her eingebaut:



    INNEN:


    Audiosystem:
    Radio: Kennwood
    Endstufe: Blaupunkt
    Woofer: Crunch



    Tachobeleuchtung Rot/Uhr Blau (LED's)
    -> wobei ich damit noch nicht zufireden bin, tendiere zu Plasmatachoscheiben
    Fußraumbeleuchtung Rot (Kaltlichtkathoden)
    Handschuhfachbeleuchtung Rot (LED's)
    Handyhalter mit Ladekabel (alles sauber verlegt) ;)


    alles natürlich An/Ausschaltbar ausser Tacho




    AUSSEN:


    ZV Update
    -> Serien ZV durch neues Steuergerät aufgerüstet
    -> dadurch jetzt Alarmanlage und Klappschlüssel mit Bedienteil für Funk-ZV


    US Blinker Module
    -> wenn Licht an (ab Standlicht) dann leuchten die Blinker auf 50%
    -> wenn Blinken dann natürlich auf die restlichen 100%
    natürlich auch An/Ausschaltbar, weil in der StVO nicht zugelassen



    GEPLANT aber noch nicht eingebaut:


    LED-Rückleuchten (eingebaut)
    Klarglassscheinwerfer (eingebaut)
    Schwarze Seitenblinker (eingebaut)


    Weitec Sportfahrwerk Ultra GT (35mm - 35mm) (eingebaut)
    Magnaflow ESD 6" (eingebaut)
    Plasmatachoscheiben (eingebaut)
    JDM Yellow Lights (eingebaut)





    Bilder folgen heute Abend, bin noch auf Arbeit und kann darum keine Uppen! :tml:



    So, nun bin ich auf Eure Meinungen gespannt!!
    Wenn's was neues gibt, Poste ich das natürlich sofort.

  • Na da bin ich mal auf Bilder gespannt, wenn die Sachen verbaut sind.
    Die Japanleuchten waren mir leider wegen mangelndem E-Zeichen zu riskant :heul:


    Na dann mal viel Spaß beim basteln!


    :wink:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Bilder vom Kofferraum und den Blinkermodulen gibs am WE, da bau ich dann wieder bissel was und kann auch neue Fotos machen. :)

  • :hi:


    Im Tacho sind ganz normale gewechselte Birnen drinne oder?
    Die Leuchtkraft ist ziemlich was fürn arsch wenn ich das mal so sagen darf.
    Ein knallliges poppiges rot würde besser aussehen (LED's).
    Der rest scheint ganz gut bislang zu sein, freue mich auf weitere Bilder.


    MfG

  • nein, es sind LEDs, wie ich auch oben beschrieben habe.
    also auf dem foto sieht es dunkler aus als es ist. aber im tacho sind schon ultra helle LEDs verbaut. ich habe es mit noch helleren versucht, nur ist es dann zu "punktuell" was auch nicht so hübsch ist.


    ich werde wie auch oben beschrieben, wohl tachoplasmas anfertigen lassen. :)

  • so es gibt was neues!


    wollte ich zwar garnicht machen, aber ich habe einige teile meines innenraums in wagenfarbe (rot metallic) lackiert.


    sieht sehr geil aus! :>


    bilder folgen in kürze.

  • soo, hab das ja alles etwas schleifen lassen hier! aber es gibt ein UPDATE!!


    -> Klarglass sind drin
    -> Rückleuchten sind drin
    -> Blinker sind drin


    Bilder folgen nun Wirklich die Tage, musste nur ein geeigenent Platz finden fürs Fotoshooting ;)

  • HaY


    das mit den Leuchten sieht echt gut aus :D




    Aber kommen bestimmt noch andere und größere Felgen draus oder ??

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • ob es "gewohlt" ist weiss ich nicht, aber gewollt ist es ;)


    ja, das sind meine blinker module, wie ich es auch gang am anfang beschrieben habe!


    Zitat

    US Blinker Module
    -> wenn Licht an (ab Standlicht) dann leuchten die Blinker auf 50%
    -> wenn Blinken dann natürlich auf die restlichen 100%
    natürlich auch An/Ausschaltbar, weil in der StVO nicht zugelassen


  • :stichel:
    Oja das sind mir die richtigen, an meiner Rechtschreibung was aussetzen und selber müll schreiben ;)


    btt


    Also meine leuchten nur Vorne und das modul is auch ganit so groß :clown:
    Hatte bei mir zwar auch alle mit dranne aber dann hats angefangen komisch zu richen und habe noch paar Dioden dazwischen geklemmt :perfekt:


    Hier noch ein Bild
    http://i30.tinypic.com/10p7va9.jpg

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

    Einmal editiert, zuletzt von BÖHSER ALMI ()

  • Vorne und hinten Oo
    Und wo hast die von der seite angeklemmt????
    :Bier:

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • bin an den kabelbaum gegangen, vor den seitenblinkern, also die zuleitung für vorne splittet sich auf, und bevor sie das tut, bin ich ran gegangen.


    ***EDIT***


    gibt wieder was neues. hab nun den heckscheibenwischer demontiert.
    finde es sieht einfach besser aus...