Neu in Hamburg

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan Autowagen.

  • Hi Leute,


    bin vor einer Woche in Hamburg gestrandet. Und da ich hier nicht wirklich irgendjemand kenne wollte ich mal beim Nissanclub Hamburg nachfragen ob ihr irgendwelche Treffen in nächster Zeit plant, oder euch auch mal so trefft. Zu mir, ich bin 24 Jahre alt, mach grad in HH meine Fachhochschule und fahre momentan nen kleinen K10 der mir wohl in den nächsten Monaten unterm Hintern sterben wird. Hab auch noch nen S13 der aber leider wegen Umbaumaßnahmen in der Garage steht. Vor dem S13 hab ich nen N16 gefahren (schönes Auto, wenn das Getriebe nicht wär). Würd mich freuen, was von euch zu hören.


    Mfg Stephan

  • Hi Stephan,


    willkommen in HH, bin auch vor 1,5 Jahren hier gestrandet...


    Zum traurigen: Der Club ist leider eingeschlafen, frag mich nicht wieso... Ich würde gerne was daran ändern, vllt willst Du mir ja helfen...


    Ich bin der Tim, 25 Jahre alt und fahre einen Qashqai J10... Kannst Dich ja gerne mal bei mir melden, würd mich freuen.


    Gruß

  • Ja Hallöchen,


    und ich bin der Phillip, besser Phill.


    Fahre derzeit nen K12 und darf gelegentlich den XTrail von Opi fahren ;)


    @Tim: Das ich weiterhin dabei wäre versteht sich von selbst.



    lg

  • Phil: Das hab ich mir schon gedacht. Wenn einer Interesse hat, ich bin Morgen Nachmittag bis iwann nach dem Spiel bei uns in / an der Wache... Könnt mich ja mal kontaktieren, vllt kann man sich zum Quatschen spontan mal treffen... Tim

  • Hallo Neuhamburger..... wenn Du mal mit Japanverückten sprechen willst, komm doch mal zu unserer RPM-Crew! www.rpm-crew.de Wir treffen uns meist in HH und Ende Juli gibt es dann das große Reisbrennen in Geesthacht bei HH. Da wirst Du auch einige Nissan´s antreffen. Hoffe mein GTI-R ist bis dahin auch wieder zusammen.... Gruß, Tobi

    Hubraum ist doch zu ersetzen! Durch Ladedruck!!

  • So, dass nervenaufreibende Wochenende ist auch vorbei und ich bin wieder online. Sollen wir dieses Wochenende irgendwas starten? Wenn ja einfach melden. Vielleicht bekommen wir ja noch mehr Leute zusammen.


    Mfg

  • Ich sag mal mit leichter Verspätung: Willkommen in Hamburg und viel Spaß mit den Nissanfreunden vor Ort =)


    lg Daniel

  • Ist schön zu sehen, dass das Thema doch noch lebt... Lebt denn die Hamburger Community noch? ;)

  • Wohne zwar nicht direkt in Hamburg aber 30km auserhalb.


    Such auch ein paar andere Nissan fahrer/fans.....
    Falls man sich mal treffen möchte bin ich mehr als gerne bereit nach Hamburg zu kommen.



    Ich bin Vincent besser aber Vinny.Ich fahr nen Nissan Sunny [N13] von '89