Suche Heckfoto vom Maxima

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radarrider.

  • Hallo Ihr mit dem Innenraum wo ich drin parken könnte :D ,


    ich suche ein Detailfoto vom Heck eines Maxima, wo man den Schriftzug, die Nummernschildhalterung und den Übergang zu den Leuchten sehen kann. Baujahr 96 oder so, nicht das neueste Modell.


    Hat jemand sowas am Start, bin mal durch die Gallerien geschlendert aber hab nix gefunden.

  • Extra für Dich mach ich eins wenn es dir bis morgen oder übermorgen reicht.

  • Ja klar hat das Zeit. Wäre echt nett, denn alle möglichen Fotos im Netz sind immer nur von vorne, von der Seite von schräg vorne...


    Danke im Voraus :Bier:

  • Hier schon mal ein nicht ganz so Detailreiches.
    Bis Rufi seins gemacht hat.
    Darf man fragen warum Du das brauchst?
    Und bitte versuch nicht in unserem Innenraum zu parken. Das könnte eine gute Beziehung zwischen uns echt beenden! :D

  • Jo danke erstmal, nur etwas näher und von GERADE hinten wäre cool.


    Brauchen tu ichs weil ich was vom Design abmessen will, hat was mit Ästhetik und so zu tun, kompliziert...


    Und was das Parken betrifft: Mach einfach das Handschuhfach hinter mir zu, dann merkst Du kaum daß ich da bin :D

  • Totesmutig hab ich mich in die Kälte gewagt.............
    vielleicht hilft dir dies ja weiter


    Gruß
    Sumpfbulle

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Merci, geht bloß kein Risiko ein... :D ...und friert Euch nix ab.


    Sorry, aber Dein Bolide ist zu neu, ich brauche die Bauform mit dem schwarzen Streifen zwischen den Leuchten, es geht wie gesagt um die Relationen Breite/Höhe, ne Bekannte Designerin will da was vergleichen. Fragt mich nicht was...

  • Dann vermute ich, daß du Bilder vom J30 brauchst.


    Mein Schiff ist von 02/95


    Gruß
    Sumpfbulle

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Danke Danke, aber ich brauche das Heck aus dem ersten Bild von MaximaV6. Das mit dem schwarzen Streifen.


    Aber wie gesagt hat Zeit, trotzdem Danke an alle.


    Welche Baureihe ist das eigentlich?

  • hi,wenn ich jetzt nicht voll daneben lieg ist auf maximav6 `s bild ein a33 maxima zu sehen...sumpfbulle und meine wenigkeit haben noch den 1. a32,ab 97er baujahr war dann ein leichtes facelifting...rufi`s kann ich nicht so genau sagen,müßte aber auch noch der 1. sein...

    :Sex: Hacken und besoffen sein,des kleinen Mannes Sonnenschein... :Bier:

  • @all:
    MaximaV6 hat einen J30, also noch das Modell vor dem MaximaQX.


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.165 km

  • Schwarzer Streifen??
    Zwischen den Heckleuchten??


    Habe alte Fotos durchgeschaut und Prospekte, auch vom Februar 1989, schwarze Streifen habe ich da nicht gesehen.
    Erklär' doch bitte noch mal. Vielleicht hat ja einer die passende und von Dir gesuchte Kombination.
    Gruß Frank

  • Um es kurz klar zu stellen, ich habe einen J30, aber abgebildet habe ich ein Bild vom A32, wie die anderen gezeigten Bilder auch.
    Kurz für Radarrider zur Info(legt mich nicht auf ein Jahr fest):
    J30 89-94
    A32 94-01
    A33 01-heute


    Im Heckdesign des A32 gab es zwar ab 97oder98 eine kleine optische(farbliche) Veränderung, wenn ich das richtig im Kopf habe, aber das sind nur leichte Farbunterschiede. Die Formen sind gleich geblieben.
    Man kann es auf dem Bild von Frank NCN`s 99er Modell gut sehen.
    Der Mittelteil der Blende wurde verdunkelt und das Design der Rückleuchten gefälliger gestaltet.

  • Dan´n hast Du dir ja das richtige Auto ausgesucht, das ist ein 200SX, also nicht wirklich ein Maxima !!! Aber egal, hauptsache Du haste gefunden was Du suchtest °!!!!

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Neiiiiienn... Der rechte von den Beiden, der Linke müßte Palermos Ofen sein wenn ich nicht irre. Nein nein, es ist schon so wie MavimaV6 sagt, ich meine wohl den A32 und/oder J30. Wie gesagt, ich leite nur weiter. Trotzdem danke fürs Bescheid sagen, aber der Unterschied zwischen Maxima und 200SX ist sogar mir klar :Bier: