Wer kommt von Euch Nordlichtern zum Reisbrennen?

  • Hallo Nordlichter,


    wer kommt von euch eigentlich zum Reisbrennen? In diesem Jahr ist es ja quasi vor der Haustür.


    Weitere Info´s findet Ihr hier: www.reisbrennen.de


    Wir sind mit fast 40 Auto´s vor Ort. Dort gibt es ein Fettes Rahmenprogramm in diesem Jahr.



    Wir freuen uns sehr über die Teilnahme des wohl bekanntesten Driftteam ´s in Europa!
    Das Falken Team wird mit zwei Rennfahrzeugen auf dem Heidbergring für Aktion Pur sorgen.
    Natürlich werden Euch auch diese Fahrzeuge kostenlos als Drifttaxi zur Verfügung stehen.



    Einmal in einem Drift Skyline als Beifahrer zu sitzen... Ein Traum?


    Auf dem Reisbrennen wird er wahr!



    Weitere Driftteilnehmer unter: http://www.reisbrennen.de/drift-area.html