Reparaturanleitung für Serena

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 5.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peterschulte.

  • Hallo,


    ich habe seit 1 Woche einen Nissan Serena 1,6 Baujahr 97 .
    Ich suche eine Raparaturanleitung für den Nissan Serena .
    (So wird`s gemacht),sowas hatten wir auch für unseren Fiorino und den Opel Astra.
    Wäre wirklich super,wenn jemand was wüßte.
    Dann suche ich auch noch Schmutzfänger,wo bekopmmt man die am ehesten.
    liebe Grüße
    gifro

  • Zitat

    Original von gifro
    Hallo,


    (So wird`s gemacht),sowas hatten wir auch für unseren Fiorino und den Opel Astra.
    gifro


    So wirds gemacht, kenne ich nicht, ich kenne nur Jetzt Helfe ich mir selbst, und Reparaturhandbuch.


    Beides gibt es aber nicht für den Serena.


    Da kannst Du nur Glück haben, wenn Du bei eBay mal des öfteren nachschaust, da werden des öfteren mal Wartungsbücher ( dicke Werkstatt Ordner) verkauft.


    Ich hatte mal das Glück, 2 von denen zu kaufen, weiß aber nicht mehr wie teuer die waren, ist schon eine Weile her.

  • Hallo
    Ich gucke auch schon seit längerer Zeit nach einem Wartungsbuch für den C23!
    Für meinen Sunny N14 habe ich damals ne CD mit ner kompletten Anleitung (Manual) hier übers Nisbo erworben!
    Für Serena habe ich sowas noch nicht gefunden, bin jedoch grade was am runterladen bei emule!ich hoffe mal das es eine komplette Manual ist!Wenn es fertig ist schreibe ich dir mal!Es dauert aber schon eine ganze weile!
    gruß mugen

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Ich verkaufe nun meine beiden Ordner für den Serena,
    ich brauch sie nicht mehr.


    [ebayartikelnummer]251808519923[/ebayartikelnummer]

    Komma her, Satzzeichen liegen mir nicht. :duden: