Schlachte / Verkaufe Prairie Pro 2,0i SLX

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fens.

  • Hallo Leute!


    Mein Prairie hat Samstag die Grätsche gemacht...ging während der Fahrt aus und springt absolut nicht mehr an. Habe ein Zündkabel abgemacht, ne Kerze drangesteckt und an Masse gehalten...kein Zündfunke. Da die Zündanlage ja doppelt ausgelegt ist, tippe ich aufs Steuergerät.
    Habe schon rumgesucht, es aber nicht gefunden...weiss jemand wo es sitzt?
    Habe allerdings keinen großen Bock, noch großartig Geld / Zeit in das Auto zu investieren, außerdem habe ich schon ein größeres gekauft.
    Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee den Prairie zum laufen zu bringen, ansonsten werde ich in schlachten bzw. verkaufen...jemand Interesse?
    Habe erst vor kurzem eine generalüberholte Lichtmaschine eingebaut, ausserdem Bremsen gemacht und Gummibuchse an der Hinterachse erneuert: Ohne Mängel durch den TÜV gegangen!