Nissan Trade

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 9.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pete.

  • Finger weg.
    Dann lieber einen Prima- oder Interstar.

  • Zitat

    Original von primera73
    Finger weg.
    Dann lieber einen Prima- oder Interstar.


    So ist es.


    Der Trade taugt nix.

  • @ Pete
    Warum nich ganz was anderes, andere Firmen bauen auch gute und zuverlässige Transporter.
    Ich bin ein halbes Jahr Sprinter gefahren und wir haben ihn nicht geschont, der Bursche ist hart im nehmen.
    Werkstätten gibt es für ihn reichlich und Ersatzteile sind auch billiger zu haben.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()


  • Er wollte nicht wissen, was Du vom Sprinter hältst. :rolleyes:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ich fand den Primastar wesentlich angenehmer zu fahren als den (alten) Sprinter. Grundsätzlich ist die Auswahl an geeigneten Fahrzeugen aber nicht grade klein.

  • Zitat

    Original von Rellem
    Werkstätten gibt es für ihn reichlich


    Die brauch er auch :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Rellem
    @ Pete
    Warum nich ganz was anderes, andere Firmen bauen auch gute und zuverlässige Transporter.
    Ich bin ein halbes Jahr Sprinter gefahren und wir haben ihn nicht geschont, der Bursche ist hart im nehmen. Werkstätten gibt es für ihn reichlich und Ersatzteile sind auch billiger zu haben.
    Gruss
    Rene


    Ich kenne mehrere Kurierfahrer und Fahrer andere Firmen in unserem Kundenkreis, die verfluchen den Sprinter als totalen Mist.
    Völlig unterdimensionierte Bremsen z.Bsp.
    Vergleich mal die Bremsen eines Sprinters mit derer eines Prima-oder Interstars.
    Oder um B11-Gott einen Gefallen zumachen: Trafic oder Master.

  • Zitat

    Original von primera73
    Oder um B11-Gott einen Gefallen zumachen: Trafic oder Master.


    Alles eine Wichse. :D


    Ich würde eher die Augen nach einem frühen Interstar richten.


    Der Trade ist laut, lahm und verschleißstark.



  • In unserem Fuhrpark sind 71 Fahrzeuge.


    Davon 6 Iveco mit Gas (das ist noch größerer Schrott als der Sprinter -- also ich meine den Gasantrieb)


    4 Iveco mit Diesel


    61 MB Sprinter, davon 6 kurze, der Rest lange Aufbauten



    Ich fahre im Monat rund 700KM mit dem Sprinter, das ist Schrott auf Rädern!

  • Interessant wären vielleicht auch die Anforderungen, die du an den Transport stellst, also was du brauchst.

  • Er sollte eine große Ladefläche haben,Hochdach,evtl.Anhängerkupplung. Die kann ich aber auch selber montieren. Denke mindestens dann der Interstar. Hatte mal den Vanette Cargo. Der taugte aber gar nichts. Habe den damals an Nissan zurückgegeben.
    Der Primastar ist zu klein.