Wer kommt mit nach....

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 20.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Tokio? Da ich ja nächsten Sommer Scheinfrei sein werde nochmal ordentlich ausspannen will, plane ich mitte Juli /Anfang August einen 2-4 Wochen Tripp rüber zu Rulf. Alleine Reisen ist natürlich relativ langweilig. hat eventuell einer Interesse Japan im nächsten Jahr zu erkunden ?

  • Eben in den Nachrichten:


    Flüchtlingswelle aus Japan schwappt nach Europa!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Eben in den Nachrichten:


    Flüchtlingswelle aus Japan schwappt nach Europa!



    du kommst auch? 8o



    aber keine angst kann paar unterbekommen, im notfall im dojo. glaube aber das keiner ausser mox kommt. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • sofern ich da urlaub bekomme bin ich mit von der partie :D


    rulf die bude zu verwüsten, datt lass ich mir doch nicht entgehen :D :D

  • Zitat

    Original von BlackburnR33
    sofern ich da urlaub bekomme bin ich mit von der partie :D


    rulf die bude zu verwüsten, datt lass ich mir doch nicht entgehen :D :D



    du gehörst ja zu mox. :D mache das mal. :stichel: ja herr :pol: es war ein unfall, er ist von dach gefallen............... :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • ach der macht bei dir sicher nix anders als an dem tag an dem ihr beide bei mir wart :D


  • nöö nöö bin in zwischen nen echtes zarmes




    :D


    @rulf manch einer würde behaupten nen fall vom dach könnte mir auch nicht mehr schaden :D


  • ach nur :Bier: und :sleep:



    kein ding kaufe 10 so 4 liter flaschen sake. :D



    aber der hat viel zutun, da neben meinen haus ein autobacs laden ist und in der strasse schon 15 autohändler und in stadtteil um die 500. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • ooooh man... rulf... das klingt ja wie das paradies :D :D :D


    waren diese autobacs diese used performance parts läden oder waren datt diese mega großen aftermarket parts stores?

  • Zitat

    Original von BlackburnR33
    ooooh man... rulf... das klingt ja wie das paradies :D :D :D


    waren diese autobacs diese used performance parts läden oder waren datt diese mega großen aftermarket parts stores?



    das 2 ist der laden nebenan:


    http://www.autobacs.com/index.html



    wie gsagt entweder auf dem dach zellten oder in gästzimmer oder in mein dojo schlafen, hoffe das dojo ist dann schon fertig.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    wie gsagt entweder auf dem dach zellten oder in gästzimmer oder in mein dojo schlafen, hoffe das dojo ist dann schon fertig.


    ich würd sogar in der besenkammer schlafen xD


    ach ja datt waren die autobacs. hab da mal ne reportage drüber gesehen. 8o

  • Zitat

    Original von moxon
    ach wir bleiben grad da und machen eine deutsche Kneipe auf mit weiswurst und xxl schnitzel :D



    klar :D




    in der zeit sind viele grosse Hanabi = Feuerwerke. ein grosses kann man gut von dach sehen, auf die anderen könnt ihr gehen, da gibt immer viel :boardweibchen: und bei hanabi habve viel sommerkimonos an. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.



  • h3h3h :D das neue Iphone in japan hat extra die ton auschaltfunktion beim fotomachen deaktiviert weil da wohl viel unter den rock geknipst wird :D


    stört dich ja nicht wenn wir im zelt noch 10 mädels unterbringen XD




  • bekomme erst mal eine, nicht ausländerschlappe. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.



  • von tokyo? :D tokyo ist riesen gross, wenn ich ins büro muss, sind das 80km. :D grussraum tokyo hat ja auch 30000000 nasen. ;) aber von uns so mit dem zug ab 1 stunde, da yokohama nicht weit ist.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • na das geht ja ;)


    will unbedingt nochmal innen meer ;)


    na ma sehen muss mir die Tage mal nen Reiseführer zulegen damit ich en bissle Plan der Stadtteile etc bekomme :D



  • ja damit du siehst wie gross das wirklich ist. mein stadtteil ist grösser als hamburg und auch unsere innenstadt..... ;) yokohama ist auch nicht weit



    http://de.wikipedia.org/wiki/Yokohama

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.