Wo ist eigentlich ...

Es gibt 160 Antworten in diesem Thema, welches 33.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

    • Offizieller Beitrag

    Monsieur le Doc hin? O_O
    Wurde sein Wohnmobil von Aliens entführt?

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

    • Offizieller Beitrag

    Doc schreibt nur noch selten und Fozzie wart auch schon lange nicht mehr gesichtet. :(

    • Offizieller Beitrag

    Er war nur übers WE dort auf ner Hochzeit.

    • Offizieller Beitrag

    Ahso ... mich deucht, das wär´ eine kurzfristige Familienferienangelegenheit ... :/

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Solche Boots stinken zum Himmel! :sleep:

    • Offizieller Beitrag

    In der Laberecke sprach man das er seinen Urlaub beendet hätte. Mr. Y teflonierte wohl mit ihm...

  • Zitat

    Original von Busfred
    In der Laberecke sprach man das er seinen Urlaub beendet hätte. Mr. Y teflonierte wohl mit ihm...


    So isset! Der arme Mann kommt in Arbeit um, will aber in Bälde wieder hier aufschlagen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Na das bleibt zu hoffen. :)

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Busfred
    In der Laberecke sprach man das er seinen Urlaub beendet hätte. Mr. Y teflonierte wohl mit ihm...


    So isset! Der arme Mann kommt in Arbeit um, will aber in Bälde wieder hier aufschlagen.



    *eine turnmatte auslegt*

    • Offizieller Beitrag

    Jaja ... stand letztens auch im Spiegel ... es gibt zuviele Menschen, die ihren Körper nach dem Tod spenden ... klar, dass er dann zu tun hat.

    • Offizieller Beitrag

    Und er ist immernoch weg....

    • Offizieller Beitrag

    *vom Stuhl fällt*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott
    Wir haben regen Email Kontakt.


    Es geht ihm gut. =)


    Er ist noch immer homosexuell! :spring:


    Grüß die Socke mal!

  • Genau! Grüße an den Docolores! Oder heißt es mittlerweile "Dolores" ??? :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Wir haben regen Email Kontakt.


    Es geht ihm gut. =)


    Er ist noch immer homosexuell! :spring:


    Liebste Grüße an den Docci! Und sag Ihm mal, dass es jannz sehr traurig und still ohne ihn ist. Die Welt ist nun quasi schwarz weiß, nicht nur das rosa in unserem Leben hat er uns genommen, sondern gleich die komplette Farbpalette :heul: .

    • Offizieller Beitrag

    Wo ist/war eigentlich die Drea hin?