Meins :-) Klein aber fein

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Nix besonderes aba naja das kommt noch.


    Geplant ist


    - Bodykit
    - Tieferlegung
    - Alufelgen


    - Vernünftiger Auspuff
    - Heckscheibentönung
    - Unterbodenbeleuchtung in Blau


    evtl. Chiptuning



    Bisher verbaut:


    - Fußraumbeleuchtung
    - Soundanlage


    1x Stealth 1600 Watt Endstufe
    2x Mac Boxen 80 Watt
    2x Magnat Boxen 140 Watt
    1x Subwoofer 800 Watt Crunch USA


    JVC Radio mit USB + AUX + CD/MP3 + Bluetooth


    Musik Höre ich entweder von einer 120GB Festplatte 2.5" USB / SATA 2
    oder Live Internetradio (Technobase FM) über den MDA der über AUX mit dem Radio verbunden ist.


    - Schaltknuppel wurde auch getauscht.
    - Hintere Scheiben wurden Schwarz getönt.



    Weitere Bilder folgen.

  • Is halt ma was anderes soll aba nicht für während der fahrt gedacht sein sondern eher so als efekt wen das ding steht.

  • Zitat

    Original von Tekker
    Is halt ma was anderes soll aba nicht für während der fahrt gedacht sein sondern eher so als efekt wen das ding steht.


    Ein Buchstabe fehlt:


    Effekt oder Defekt??? :mmmm:


    Der größte Effekt der UBB ist das - von den Spaßvögeln der "Ich-will-auch-ne-UBB-Fraktion" gerne regelmäßig bestritten Erlöschen der BE und die mangelnde Eintragungsfähigkeit einer echten UBB.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Solange die UBB nicht im Straßenverkehr benutzt wird solls wohl OK sein. Als Einstiegshilfe ist sie erlaubt, aber ich glaube kaum das sie hier als ESH herhalten soll.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Es gibt eine UBB die man als Einstiegsbeleuchtung eingetragen bekommt. Das ist eine Je vierflutige (pro seite) LED-UBB in weiß von FoliaTec. Die hat n Gutachten dabei, mit dem du die eintragen lassen kannst, wenn die als Einstiegsbeleuchtung sein soll.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Also die UBB kommt eh zu letzt rein erstmal muss ma das ding vernünftig aussehn. Stossstange vorne muss ich als erstes wechseln. Da hab ich 2 mega schlenzer drinne da ein ****** net ausparken konnte issa voll dagegen...


    Naja und auffa autobahn haben kids so en Scheiss ast oder sowas von der brücke geschmissen bin mit 160 sachen unterwegs gewesen die rechte seite hat jetzt haufen kratzer drinne zwar nicht tief aba naja.



    Wenn ich irgendwo mal so en Kind erwische der was von ner brücke schmeist den man ich zur sau...

  • Und schmeiß die Fußraumbeleuchtung raus. Oder haben Deine Füße Angst im Dunkeln??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Das erklär mir nun mal bitte und geh auf meine Frage aus der ersten Antwort ein!


    Offtop:
    Keine Klimaautomatik aber angenehmer mit Fußraumbeleuchtung..
    Ontop..


    Ist das ein Werbeaufkleber auf deinem Auto?

  • Ich frag mich, warum man hier immer Rechenschafft ablegen muß, warum man was an seinem Auto verändern will! :rolleyes:
    Lasst ihn doch einfach seinen Spaß mit der UBB & gut ist.
    Nur dem Themenstarter muß sein Auto gefallen, keinem anderen!