Happy Birthday

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 7.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klausi.

  • Hallo ihr lieben NTTler,
    der 16.09. ist ab sofort ein ganz besonderer Tag. Heute Morgen um 4:00Uhr hat es nun doch etwas verfrüht geklappt und ein kleiner Erik hat das Licht der Münchner Welt erblickt. Das ganze hat auch nur schlappe 16 Stunden gedauert, aber am Ende haben es alle heil überstanden, Mutti Kind und Vati gehts allen gut, sind nur etwas müde vom langen und anstrengenden 15.09.


    zu den technischen Daten (für die jenigen die damit was anfangen könn)
    der Kleine ist 48cm groß und war 2825g schwer und kam ohne Komplikationen ganz natürlich rausgeflutscht


    Für uns weht nun ein anderer Wind, viel Zeit bleibt fürn Club bestimmt auch nimmer, aber vielleicht stellen wir euch den kleinen im Laufe des nächsten Jahres doch mal vor, schaun wer ma.


    Grüße aus München

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Glückwunsch von meiner Seite aus, aus dem weit entfernten Münsterland nach München!


    Wünsche dem Kind und den frisch gebackenen Eltern alles alles erdenklich gute!


    :bier2: :Bier: :bier2:


    MfG Igor.der.Schreckliche

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • Danke Igor, ich glaub das könn wir gebrauchen ab jetzt :D


    Grüße Klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Auch von mir alles erdenklich gute euch dreien.


    Wünschen wir dem kleinen Erik ein angenehmes, ereignisreiches und vor allem langes Leben.
    Und Klausi und Madlen natürlich ein (soweit es geht) stressfreies selbiges ;).


    Und irgendwann sieht man sich mal wieder. Die Welt ist ja nur eine (quasi) Kugel, und da kann man laufen wohin man will, man begegnet sich öfter als man glaubt.


    Viele liebe Grüße aus Thüringen vom
    Evil

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • danke danke euch allen,


    sobald der kleine Racker keine ruhe mehr hält werden wir bestimmt mal hoch kommen und ne rundreise machen :D


    Grüße aus münchen vom noch stressfreien frisch gebackenen papa

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Alles Gute wünsch ich Euch allen Drei.


    Sollst sehen Klausi so ein Kind ist schon was besonderes, habe das ganze bei meinen Nichten erlebt und da kommt man als Erwachsene Person manchmal ganz schön ins staunen.


    Bis dann Hans

  • Happy Birthday Teil 2!!!


    alles gute Klausi!!!!


    alter Mann^^


    wieder ein Jahr näher an die Rente, bzw. erstmal an die Große 30 ran^^


    so dann will ich dir mal alles alles erdenklich gute wünschen,
    viel Gesundheit, Schaffenskraft, Mut und und und




    MfG Igor.der.Schreckliche
    aka René aus Äppel-T

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • wow,


    danke danke, das is lieb von euch


    muss aber gestehen bei demtrubel zur zeit is mir gar nicht wie geburtstag bzw. geht das irgendwie voll unter, macht ja aber nix


    grüße Klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Hier Schlumpfine,


    danke für die Glückwünsche. So ist das eben, es hat jeder mal Geburtstag.


    Aber bald schon haben wir einen ganz besonderen Geburtstag...
    So schnell ist ein Jahr vorbei...


    Find ich ja toll, dass wir hier unseren eigenen Familien Thread haben.


    Liebe Grüße an alle aus dem Team.


    Schlumpfine, Klausi und Junior

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • nu gehts von vorn los :D


    klausi :D


    alles alles gute zum 28. :) .. (so steht es zumindest hier im board :D ) ..


    bist du wirklich noch sooo jung ? ^^ .. mensch ich dacht immer du wärst schon älter 8|


    :)


    lass es dir gut gehn ! ..

  • Danke Kenny, lieb von dir, aber das was du gefunden hast ist die realität, bin heute erst 28 geworden.


    grüße Klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Danke schön


    Grüße Klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(