theking´s P11 SE *Bilderupdate2017*

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 17.698 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von theking.

  • Hallo an alle!
    Ich hab mir ja vor 2 Wochen einen SE zugelegt mit erst 69000 km.
    Nebenbei fahr ich noch den roten P11 SLX mit Wechselkennzeichen, wenn ich am SE was bastle od. etwaige reperaturen anfallen werden.


    Zurzeit steht halt mein SE noch sehr im Serienzustand da, aber das wird sich im nächsten Jahr ändern wenn ich ihn gut über den winter bringe. :D


    Gemacht hab ich letztes weekend die Audi Blinker und die Aerotwin Wischer.


    Auf dem Programm stehen die Alufelgen vom alten sowie die Tieferlegungsfedern.


    Über dem Winter werd ich noch wegen einer kompletten Auspuffanlage schauen inkl. Fächerkrümmer und einen Sportluftfilter


    Und Musikmäßig wird sich auch was tun


    So nun Bilder die ich heute gemacht habe:

  • ERSTER!! :D


    Sieht echt gut aus, nur noch die Schmutzfänger und das Wurzelholz ab dann wärs imho perfekt!


    Also dann allzeit Gute Fahrt! :wink:

  • Schönen SE hast du dir da zugelegt 8)....


    Normalerweise gefällt mir das Wurzelholz im Primera auch nicht so gut.. aber auf dem Foto wikrt es eigentlich ganz stimmig :)

  • Danke,


    Ich glaub die Schmutzfänger lass ich derweilen noch, solange ich keinen GT verbau raufgebe. Er wirkt irgendwie dadurch tiefer 8)
    Über das Wurzelholz muss ich noch überlegen wie ich denn innenraum mache. Zurzeit find ichs auch noch nicht so hässlich.


    Ich hab mir den Woofer schon mal eingebaut, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab.
    Irgendwie gabs hier im Forum verschiedene Stellen worauf man verwiesen wird wie man das kabel in den innenraum bringt, aber die waren bei mir alle belegt. Meine Lösung war auf der beifahrerseite wo so ein Plastikrohr rausschaut :

  • Das ist wohl der Abfluß vom Klimakondensator :mmmm: , ich hab damals den Durchgang vom Hauptkabelbaum in der Spritzwand verwendet!


    Ziemlich abenteuerliche Lautsprecherkabel hast du da verwendet :D ;)

  • Starres 2,5² und das noch gemufft :D :respekt:
    Naja, hauptsache Kupfer ;)


    Aber freue mich auf Dein Projekt...obwohl...enn ich so drüber nachdenke...mal wida nen GT-Verbau...auch schon der x-te Aufguss...langsam wirds langweilig, wenn jeder das machen muss :stichel: ;)

  • (Zu den Kabel: :rolleyes: ich war zu faul, das ich mir Kabel suche)



    Hab heute den K&N Sportluffilter von -Nobbi- bekommen:


    Mit dem Drum wird man ja richtig zum Nachbarschreck :D.
    Leistungsmäßig dass sich etwas ändert/weniger wird kann ich aber eigentlich nix rausfühlen.

  • Schau mal in das Thema von Mr.Dezent, er hat eine interessante Messung mit K&N Filter und original Filterkasten gemacht und teilweise doch deutliche Unterschiede im Durchzug festgestellt. ;)

  • Schon gesehen ;)


    hab auf der autobahn mal den durchzug ausprobiert aber ich merk nix. Vielleicht verträgt der 131Psler den K&N besser ?!?

  • Nachdem heute ein so schöner Tag war hab ich die Anhängerkupplung demontiert. das macht den wagen hinten gleich 4 mm höher
    Arbeitszeit waren ca 2 stunden. Über dem Auspuff war es am blödsten die Schrauben abzubekommen da man vorher auch noch eine Auspuffhalterung demontieren muss und man mit dem Gabelschlüssel die 2 seitlichen Schrauben lösen muß.
    Beim Stromstecker hatte ich keine Ahnung wie ich den wegbekomme, drum hab ich ihn wieder am Auto angeschraubt

  • Da hast du dir ein tolles weihnachtsgeschenk gemacht.


    Und hast du den schon drunter?



    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • nicht schlecht


    hab auch schon mit dem gedanken gespielt mir solch einen fächerkrümmer zu holen


    wie siehts jedoch mit den konsequenzen aus?
    tüv, eintragung,versicherung?
    wäre genial wenn ihr mich aufklärt


    hab übrigens einen grünen p11 2.0 se =)

  • Hey geil noch ein SE, einen 131 PS Se fahren nämlich nicht viele hier im Forum


    zum krümer:
    Boa keine Ahnung wie das mit der Eintragung ausschaut.Das Pickerl/Tüv wird schon irgendwie gehen, da mein wagen sonst noch ziemlich serienmässig dahsteht. Da glaub ich eher dass Die mich wegen dem sportluftfilter ham, weil der gleich ins auge sticht.

  • wieviel ps holt so fächerkrümmer raus beim 2liter motor?



    was hast du sonst noch geplant für deinen se

  • ich schätz amoi um die 8 PS mitn sportluftfilter wird er schon bringen. Mit einem guten Sportauspuff vieleicht noch a wengerl mehr. Da bin ich aber noch auf der Suche.


    de nechste Planung ist daun de Tieferlegung und 17 Zoll Alu´s (sind von meinem alten SLX P11). Hab die Alus vorm winter schon mal rangehalten:


    Das mit dem GT verbau wird glaub ich derweil nichts, da die Schürzen sehr schwer aufzutreiben sind


    mfg

  • ich hab n magnaflow esd dran
    klingt recht gut
    nicht zu laut nicht zu leise....


    wie teuer ist sone tieferlegung?
    hast du eigentlich ein dachfenster oder sieht das nur so aus????