Aua das tut weh

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alkabilly.

  • War ja nicht meiner g.


    Aber 3000€ ist ein bisschen viel, find ich.

  • :Bier: tja,son richtiges sonderangebot is das auto nicht...obwohl man die blechteile für ca 1400€ kriegt

    :Sex: Hacken und besoffen sein,des kleinen Mannes Sonnenschein... :Bier:

  • Der Rahmen ist bestimmt auch voll verzogen.
    Haube, beide Kotflügel, Grill, Kühler, Stoßstange, Scheinwerfer, evtl. Nebelscheinwerfer neu.
    Das kostet ohne Lackieren schon alles knapp über 3000,- wenn die Scheibe heil geblieben ist!
    Hab eben mit Nissan geschnackt.
    Und ob er dann wieder gut und gerade aussieht ist fraglich.

  • Da behandel ich meinen lieber noch eine Weile pfleglich............

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • ne,ich hab mir das nochmal angesehen,mit waschen und bügeln is da nix mehr zu machen...

    :Sex: Hacken und besoffen sein,des kleinen Mannes Sonnenschein... :Bier: