K12-Tuned by NP2.0SLX ****Bilder Seite 9****

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 18.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steffön.

  • Zitat

    Original von Steffön
    Naja... :eieiei: sollteste aber nicht im Regne fahren, oder sieht das nur so aus, als ob da kein profil mehr auf den Felgen sei?


    Zitat

    Modell Adria mit ET38, 7Jx15 H2 und abgefahrener Bereifung 195/50 R15 82H


    :eieiei:

  • abgefahren sei wohl blank und ich sehe noch etwas Profil...


    Den Ring außen weiß?


    Hier in der Stadt fährt ein Golf herum, der hat die Flanken auch weiß lackiert, sauber sind die nie, obwohl der wohl täglich gewaschen wird.. ;) Mach sie komplet schwaz!

  • Nachdem er heute Nachmittag noch poliert wird, die Fenster hinten getönt und er in ein paar wochen noch ein Sportfahrwerk bekommt, ist er erstmal fertig.


    Die Bilder sind von heute Morgen und da ist er leider noch nicht gewaschen...


    Update:
    Getönte Blinker, Felgen+Reifen, Auspuff, Lufthulze, neuer JBL PX verstärker, rot lackierte Bremsen, Fuchsschwanz am Spiegel 8)...


    Komments please;)





  • Was ist das da auf deinem Dach?


    Also ich arbeite sehr daran, meinen Aerodynamisch noch zu optimieren, un du? ;)


    Was für ein Auspuff?

  • Der Auspuff sieht fürn (Sport?)auspuff sehr mikrig aus!
    Ansonsten sehr schön!
    Was soll nun für ein Fahrwerk rein?

  • Gefällt mir garnicht sry, um das Geld was das ganze Aufkleberzeugs und der RIESEN Woofer und die ganzen Spielerein gekostet haben hättest ihm mal lieber ne Micra Sport Stoßstange und 2 Facelift Grills spendiert

  • Zitat

    rot lackierte Bremsen,


    ich hätte schwarz empfohlen, hab ich jetzt auch drauf und sieht wesentlich besser aus.. :idee:


    Kannst du nochmal die Specs deiner Rims posten?

  • Die Specs der Rims, soll das die Größe sein??
    -ET38, 7Jx15 H2


    Fasll du die Zentrierringe meinst, sag bescheit, dann guck ich nochmal!


    MBO
    Was ist da bis auf den Lufteinlass-Fake auf dem Dach Kirmes?


    Und was interessiert, ob du einen Scirocco hast? Ich hab ein Manta, P10, XJ noch.


    Ich mach die Tage mal neue Bilder von meinem K12, ist recht gut geworden.

  • @ NP2.0SLX
    Der Lufteinlass-Fake ist Kirmes ! Die kleinen Löchlein in der Plexikiste sind auch nicht so gut. Die Fläche aller Bohrungen muss so gross sein wie die Membranfläche des Sub. Kenwood Wechsler, JBL Sub und Amp :wow: Der Einbau der Lautsprecher in die Heckablage ...na ja. Ich hätte ovale verwendet. Dann sägt man nicht in die Wulst der Ablage hinter den Sitzen. Nimm den ADAC Aufklebeber und den Wunderbaum für Fotos ab. Sind das Toyo Proxes T-1 S ?


    You asked for comments ! Wenn Du fragts, bekommst Du Antworten, wenn die Antworten Dir nicht gefallen, solltest Du nicht fragen !


    Sorry, ich wollte Dich nicht angreifen. :tml: Ich mag jeden, der in seiner Freizeit an Autos bastellt und versucht da etwas mehr rauszuholen und sein Auto individueller zu gestalten, aber dem einen gefällt das Ergebnis, dem anderen nicht. Ist halt immer so...

  • :sleep:


    Ich brauch noch Felgen ey! ELIA Zentrixx 7,5x17 schwarz leider nur für n Twingo, die CMS C9 in schwarz sind auch nice aber inkl Gutachten und Reifen 1100€.. meint ihr das schaut aus?