Dringend!! Brauche Auskunft

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumpfbulle.

  • Es geht um meinem Maxima QX 2L Ez 96.



    Es ist folgendes ich fahr normal meinen Tank leer dann leuchtet die Kontrolleuchte auf das er auf Reserve fährt soweit alles klar, ist ja bei jedem so.


    Was aber wahrscheinlich nur bei mir ist wenn ich 30 oder 40 km weiter auf Reserver fahre, fängt mein Auto an zu ruckeln und nimmt kein Gas mehr an, geh auch ab und zu mal aus wie es ihm gerade passt.


    Mein Mechaniker in der Werkstatt (dort steht mein MAxi grade) meinte das ist normal das haben die so eingebaut das ruckeln damit man direkt zum tanken fährt.


    Das ist doch totaler Blödsinn oder??


    Wenn ich dann immer zum tanken fahre sind meistens immernoch 8-10 L drin.


    Ich denke das da irgendwas faul ist oder ist es bei euren Maimas auch so??

  • Also bei unserem Max ist das noch nie vorgekommen. Habe das auf jeden Fall noch nie erlebt und ich bin schon oft auf Reserve gefahren.


    Würde den Mechaniker mal fragen ob er nen Clown gefrühstückt hat !!

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • :Bier: ne3,also ruckeln tut meiner auch nicht..er freut sich immer wenn er etwas saft kriegt und was der schlosser da erzählt :D ,ne,son unsinn hab ich noch nie gehört...

    :Sex: Hacken und besoffen sein,des kleinen Mannes Sonnenschein... :Bier:

  • Irgendwie hat dein Schrauber aber kräftig nen Frosch gefrühstückt........... :spring: :clown:
    Wenn das stimmen würde, dann hätte ich öfter mal Känguruhsprit bei mir drin.......so oft wie meiner auf Reserve läuft
    :peace:
    Vergiß den Sch..... ganz schnell und laß das Teil mal woanders durchchecken....


    Gruß
    Sumpfbulle

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpfbulle ()

  • Wie lange fährt ihr denn auf Reserve?


    Also 50 Km solltens schon sein dann kommen die Kängorus g.

  • Oh noch was vergessen welchen Motor habt ihr (Hubraum) und welches BJ.

  • :Bier: also,ich hab nen 95 3.0 schalter,da fahr ich aber an die 100km mit reservelampe an...und kängurus kenn ich nur ausm zoo...oder hattest du mal dreck im tank?

    :Sex: Hacken und besoffen sein,des kleinen Mannes Sonnenschein... :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Alkabilly ()

  • Ka ich hab den erst seit 8/2002 denk aber nicht das da Dreck drin ist sonst würde er ja öffters stottern oder?

  • is richtig,aber an einem lkw den ich mal gefahren hab hatte die werkstatt das steigrohr vom tank etwas gekürzt...aber sowas macht ja keine ordentliche werkstatt

    :Sex: Hacken und besoffen sein,des kleinen Mannes Sonnenschein... :Bier:

  • Also ich hab nen A32 Bj 95 mit der 3.0l-maschine und Automatikgetriebe....... :Big:
    Und wenn das kleine gelbe-orangene Lämpchen angeht, naja dann kann man nur hoffen, daß innerhalb der nächsten 100 km noch ne Tanke kommt.........

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden