Mein Neuer

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derK3nnY.

  • Hallo Club! :D



    Wer's noch nicht weiß: Seit dem 6.11. ist der Sunny auf dem Weg in die Russerei und ich bin Besitzer eines N16a!


    Ja ich kenne die Aussage bzgl. "Verschlimmbesserung", aber, Leute, ich möchte davon hier bitte nicht auch noch was hören! ;)



    Es ist ein 2004er 3-Türer in BW6 (Samtblau Mineraleffekt - seeehr geile Farbe! :) ). Er hat einen 1.5er Benziner mit 98PS und beim Kauf gerademal 18.159 ORIGINALE km auf der Uhr gehabt!


    Gemacht hab ich noch nichts dran, außer ihm neue Scheibenwischer und eine ausgiebige Innen- und Außenwäsche gegönnt, meine Antenne draufgeschraubt und einen Duftspender an die Lüfterdüse gehangen! ;)


    Geplant ist eigentlich auch nur, dass im Laufe der nächsten Wochen meine 131,7 dB :D Anlage hineinkommt, weiße Seitenblinker bekommt er und im Frühjahr 09 ein paar ordentliche Latsche. Vorstellen könnte ich mri evtl. noch einen Sportauspuff, aber das war's dann auch!
    Wird also kein Bastelprojekt wie der Sonnig! ;)


    Hoffe er gefällt euch auch wenigstens ein Bisschen! ;)

  • Zitat

    Original von El Gringo Loco
    Ich hab den da erst drangemacht! :P Der leistet treue Dienste! ;)


    ich empfehle vanille-schote in den innenraumluftfilter ;)

  • Wie schon im Internen geschrieben, der Almera entpuppte sich als repariertes Unfallauto...und kommt bald unter den Hammer. Der TÜV ist runter und ab Montag ist er abgemeldet.


    Doch seit gestern gibt es einen neuen (ich brauch einfach ein Auto):


    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI


    Warum Skoda?
    -Ich werde ab 1.8. eine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei VW/Skoda beginnen


    Warum Combi?
    -Ich liebe es, flexibel zu sein und auch mal etwas mitnehmen zu können.


    Warum Diesel?
    -zukünftig 120 km/Tag



    Könnt Ihn euch kommendes WE in Alkersleben zu genüge betrachten! ;) Dann auch angemeldet! ;)