Werkstatt-CD

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 11.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Terranostra.

  • Hallo Ihr !!!



    mein schwiegervater hat einen Terrano II und suchte eine werkstatt-cd
    natürlich sucht man als erstes in foren und diversen download portalen
    leider sind wir ausser auf eine englische version nicht wirklich fündig geworden
    und haben dann eine bei ebay ersteigert.
    Da wir in eurem forum einige gefunden haben die das selbe Problem haben, habe ich diese gepackt und hochgeladen.
    Ich hoffe mit diesem upload einigen helfen zukönnen die auch ein paar probleme
    haben ohne das auto wegen einem "Pflaster" gleich in die werkstatt zufahren.
    Ladet es runter da es ein free uploader ist und ich nicht weis wielange es dort gespeichert wird.
    Die Datei ist ein nero image ihr könnt es entweder mit einem virtuellen tool direkt laden oder mit nero einfach brennen.(für leute die es nicht wissen obwohles für die meisten von euch eh kein problem ist :) )
    Die Cd ist komplett in Deutsch !!!
    Die Seite dort ist optimiert für firefox !!!


    viel spass damit


    MFG Firebird80



    http://www.zshare.net/download/51719678884e6ee7/



    PW.:firebird

  • hatte mir den spass gemacht die datei zu downloaden ... entpackt kommen ca 25MB dateninhalt zum vorschein. es gibt´s auch nen setup aber es ist nichtsweiter als der acrobat reader V5.


    info von winrar sagt gepackt 149Mb und ungepackt 25MB und von einem image file weit und breit nichts zu sehen.

  • Hmmm


    Runtergeladen aber ich bekomme nur CRC fehler und falsches passwort


    P.S.


    Richtig schreiben können hilft natürlich :)
    Datei ist also einwandfrei
    *.NRG datei zum brennen mit NERO oder zum direkt verwenden mit ISOBUSTER



    danke


    greetings


    wolf


    P.S. 2 man bist du aber schnell
    Ich hatte nur bei firebird das : mitkopiert


    ALSO " :firebird " anstelle von " firebird "
    MEIN FEHLER SORRY


    Meine entpakte datei ist aber 171 mb gross

  • Hallo,


    hatte damit auch keine Probs - funzt gut und ist eine tolle Ergänzung zu den Werkstattbüchern.


    Danke Firebird80 :Bier:


    Gruß
    Christian

    Ich wollte einen Nissan und bekam nur einen Ford :heul:
    Nun hab ich einen Nissan und der Ford ist fort :P
    Nun ist der Nissan fort und ein Ford steht nun wieder an seinem Ort :love:

  • Hallo,


    leider funktioniert der obige Link nicht mehr. Hat möglicherweise noch jemand die Datei? Wäre riesig wenn ich sie mir irgendwo downloaden könnte!


    Schonmal vielen Dank an Euch!


    Steffen

  • Hallo,


    falls auch für den 2,4er zu verwenden würde ich mich ebenfalls über einen erneuten Link freuen.


    Gruß & Danke,
    Harry