Sicherungsbezeichnungen

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 37.911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dille.

  • Hallo Leute,


    ich muss diesen Beitrag endlich zu Ende bringen - der Fehler war im Steuergerät - die Werkstatt hatte das Teil ausgebaut und zur Reparatur (390 €) geschickt - nun läuft der X-trail wieder, ohne die Batterie leerzusaugen.


    Problem geöst


    Gruß kofako!

    • Offizieller Beitrag

    Das freut mich für Dich und Dein Autochen !

    Tja, wer hätte das gedacht, aber irgendwie liefs ja schon so langsam von Elektrik in Richtung Elektronik.


    Da biste nochmal einigermaßen "günstig" bei weggekommen, das hätte sehr viel teurer werden können.


    naja, ist ja wieder alles gut


    Grüße

    O.

  • Vielleicht hilft es dir weiter........