Ein Super Club Abend!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • Hallo !

    Es ist wieder so weit, der zweite Club-Abend im neuen Jahr steht bevor.

    Er findet am Samstag den 01.02.2003 statt.


    Wir treffen uns um 19:00 Uhr hinter dem Smartturm/McDonalds in Düsseldorf Mörsenbroich (quasi wie immer :) ).


    Wegbeschreibung zum Smartturm/MCDonalds:

    A3 ---> Köln am Kreuz Breitscheid auf die A52 Richtung Düsseldorf, Autobahn bis zum Ende fahren.......geht dann über auf ne schnellstrasse, hinter der ersten großen ampelkreuzung nächste möglichkeit nach rechts abfahren....brücke hochfahren und dann nach 200m links zum smartturm runter.

  • Jo super vielen lieben dank für die info


    So wie es ausschaut werde ich diesmal nicht dabei sein.


    Naja mann siht sich bestimmt dann beim nächsten mal.


    Gruß poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Mann Mann wat den nun los?


    Habe gerade mit unseren Thorsten Rupp Telefoniert und da sind wohl einige sachen zu klären. Nagut dann werde ich mein date absagen und doch kommen.


    Na dann bis samstag.


    Gruß Poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • :Bier: Also ich muß sagen das war doch ech trotz schnee ein super club abend :spring:
    und ich freu mich wieder dabei zu sein :Bier:

  • :Big: Das ist auch unsere meinung Andreas und wir freuen uns auch dabei zu sein
    Dein Nachbarn . :Bier: