Der NEUE Patrol Y62

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 22.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Ist optisch eher Geschmackssache:





    Vielleicht kann Chrissy uns was zur Technik sagen ? Sieht irgendwie nach tiefergelegter Einzelradaufhängung aus 8o

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Man, was soll das???


    Is wie beim G, der neue is auch Mist!!!


    Aber das DIng is ja mal weichgespült, unglaublich.Darf nicht den Namen Patrol tragen m.M.n.


    Nismo3

  • Wahrscheinlich erfahren die Händler wieder als letztes von dem Ding.
    Könnte allerdings auch ein eventueller Nachfolger vom Armada werden, wobei dafür die typisch amerikanischen Seitenbeleuchtungen etc fehlen würden.

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Autsch 8o
    Bis jetzt war der Patrol ein exzellentes Krabbel-Tier, der da oben sieht aus wie ein SUV und wird es wahrscheinlich auch sein.
    Ich tippe auf Einzelrad-Aufhängung mit Schraubenfedern.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von hansfratzen
    Wie viel Geländewägen braucht eine Marke eigentlich???????????????????????????????


    Einer reicht, im Moment ist das bei Nissan der Patrol :eieiei:

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Autsch! Das Ding ist wirklich mal "nicht schön".


    Passt somit (leider) zur momentanen Schieflage der Marke Nissan.

  • Von vorne finde ich geht er ja noch aber von hinten ..... Autsch wieder ein versautes Heck mehr :heul: :(

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Auf die inneren Werte kommts an! Aber wenn man da auch vom echten Off-Roader abkehrt und nur einen weiteren SUV auf die Räder stellt, bleibt wirklich die Frage "wozu"?

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Also da ist mir der y61 lieber vorallem optisch

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Vorne Navara auf Steroiden meets Audi, seitlich Lufteinlassgitter ala RangeRover, hinten Toyota Landcruiser 200


    Irgendwie erbärmlich...

    Einmal editiert, zuletzt von SirDigger ()

  • Zitat

    Original von primera73
    Ich finde den gelungen.


    Von vorne OK gefällt er mir sogar ein wenig, aber von hinten... lass ma das lieber :(

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Nein! Definitiv kein Patrol. Der letzte Patrol wurde glaube ich ´89 gebaut, hatte 3,3Liter Hub und fast keine Elektronik außer dem Radio. Quasi unkaputtbar.


    Und der sah ungefähr so aus wie unten.


    Lang lang ist´s her, ich heul den Dingern immer noch hinterher... :heul:


    Walter

    Ohne Signatur. Ist schon alles gesagt worden... :mmmm:

    Einmal editiert, zuletzt von offroadwalter ()

  • Das Ferkel und der D40 sind Nissan von der Optik her ja gut gelungen, aber der...


    Grauenvoll, der geht ja gar nicht! :kotz:


    Mich würde es nicht wundern, wenn es jetzt als Zubehör "Wattebäuschen" und die Farbe rosa geben würde. :rolleyes:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)