1,0er Europa verwandelt sich

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 17.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bugfan.


  • Hmm... vielleicht altes Holz? :wow:

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

    Einmal editiert, zuletzt von tschA ()

  • Fein! :) Wann kann ich mit meinen Schwellern bei dir vorbei kommen? ;D

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Alles klar schweller sind ja soweit :D also gehts ab zum tüv wann fahrse????


    Marco was less ich da??? :stichel:

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

    Einmal editiert, zuletzt von m4rc3l ()

  • Wird noch ein wenig dauern, er ist noch nicht ganz Tüv fertig.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Ach du weißt doch dass ich das bei keinem geringeren machen lassen werde als bei DIR Marcel! ;D Außerdem muss ich dir den GTR Grill noch wiedergeben :D :clown:

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Bugfan


    wann wills du jetzt zum tüv ??



    @marco jap :D

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da


  • Weiß ich noch nicht. Muss noch Bremsen hinten und Achsmanschette machen, sowieso Rückwärtsgangschalter :kotz:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???





  • das ist doch kein ding :D aber mach das gelenk mit neu wenn die achsmanschette schon kaputt ist... weil später dann die gelenke auch kaputt gehen so meine erfahrung...

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da


  • Das Gelenk ist erst 3-4Monate alt :) Genau wie die Manschette :uzi:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Heute kam das gekürzte Intrax Gewindefahrwerk an. Habe angefangen es zu verbauen, hier ein Bild. Habe noch 2,5cm Restgewinde


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • :) nich schlecht
    was musstest du lööööhnen? ;D

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • War ein Spaß. Ist kein Intrax drin, kommt auch keins rein. Thread werde ich nun vom Mod schließen lassen.


    Gruß


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Der Micra war jetzt fast 2 Jahre im Besitz von meinem Dad, Tüv hat er noch bis März, für den neuen Tüv müssen die Schweller geschweißt werden und noch einige andere Dinge müssen gemacht werden. Leider ist vor kurzem jemanden in die Seite gefahren und abgehauen, der Micra war geparkt, hinteres Seitenteil und Türe sind eingedrückt.


    Mein Vater will den Micra nun abgeben, da es das erste Auto meiner Verlobten war, holen wir ihn wieder zurück und machen ihn fertig. Er wird dann ihr Winter-/Alltagsauto.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???