Darf ich vorstellen " EIFELTUNES"

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 8.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • hallo liebe nissan freunde aus nrw ..... ich weiss ich hab seid ewigkeiten nichts von mir hören lassen und es tut mir ausserordenlich leid.....


    aber ich hab gute neuigkeiten mit gebracht. 2 kollegen von mir und ich haben einen club gegründet..... mit vorliebe zu japanischen autos. es soll ein markenoffener club sein, und wir wollen keinen ausgrenzen. wichtig ist das man mit der person an sich klar kommt und nicht mit dem auto, das ist unsere einstellung.


    um uns bekannter zumachen und zuwachs zu finden dachte ich mir ich stell es einfach mal vor.


    Chris fährt ab nächste woche einen Mitsubishi Colt
    Ales fährt nen Hyundai s ccoupe turbo
    Und ich hab meinen kleinen 100nx gti.


    wir sind mittlerweile ungefähr 12 autos, auch opel ist vertretten ( der audi ist matsch und der mazda auch), und honda natürlich auch. aber ich bin noch dereinzigste nissan fahrer und würde das gerne ändern!



    für weitere fragen und infos steh ich euch gern zur verfügung....


    lg Gtidancer

    ?? Was sagen schwein ??
    !! He, Pass auf ich weiss wo dein Haus wohnt !!
    :finger:

  • ist in mache ..


    kannst auch mal bei youtube schauen unter eifeltunes .... da findest du auch material ;)

    ?? Was sagen schwein ??
    !! He, Pass auf ich weiss wo dein Haus wohnt !!
    :finger:

  • Hi da,


    Kall? ich wohne um die ecke (voissel) und fahre zur zeit eine alte 200SX.
    Also wenn es noch platz im club gibt?????? :bier2:


    Bitte melden.


    MFG Mattijs

    -----------Save the V8 monsters---------

  • [OFFTOPIC]Eifelmelodie ist ein komische Name für einen Club...[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Stoho
    [OFFTOPIC]Eifelmelodie ist ein komische Name für einen Club...[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC] :lachwalzen:...Alter...Stephan... :lachwalzen:[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Stoho
    [OFFTOPIC]Eifelmelodie ist ein komische Name für einen Club...[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC] :lachwalzen:...Alter...Stephan... :lachwalzen:[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Eiffel 65


    So abwegig ist das gar nicht! :O


    :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von GTIdancer
    ist in mache ..


    kannst auch mal bei youtube schauen unter eifeltunes .... da findest du auch material ;)


    [OFFTOPIC]Das hab ich grad mal gemacht. Ich würde Youtube hier nicht erwähnen. Peinlichst![/OFFTOPIC]

  • voissel ist ja um die ecke! klar wir haben imer platz für neue gesichter.. und für eine schöne 200er sowieso lol


    mir ist das sowas von egal ob das peinlich ist oder nicht.


    ja eifelklänge hat schon sinn ;) ist alles bestens durchdacht

    ?? Was sagen schwein ??
    !! He, Pass auf ich weiss wo dein Haus wohnt !!
    :finger:

  • Hallo zusammen...
    Eiiiiiiiiifel^^ Cooola sache wohne fast in EU, also wenn ihr noch auf der suche nach Leuten seit, bin ich dabei^^


    Bitte Melden Gruss Simon

  • Hallo Simon!


    Die Nissanfreunde gibt es in dem Sinne nicht mehr :( !


    VG


    Püppschen


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Schade um die Nissanfreunde.


    Aber wenn die Eifeltunes bei gutem Wetter mal was machen, einfach bescheid geben, bin ja nicht aus der Welt.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM