Und ich dachte der [lexicon]J30[/lexicon] sei schon in Afrika
Projekt 300
-
- [J30]
- PA_Wangan
Es gibt 167 Antworten in diesem Thema, welches 48.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PA_Wangan.
-
-
Sehr schön ! nett mal wieder was von Dir zu lesen und zu sehen.
Offensichtlich gehts Euch ja gut, Haus ausgebaut, da habt ihr ja Platz ein paar Flüchtlinge aufzunehmen.
Grüße ins Ösiland
O. -
Du danke, aber die wollen ja nicht bei uns bleiben. Wohne an der Österreich-ungarischen Grenze, die mögen lieber zu eurer Merkel Angela, finden die irgendwie wohl geil oder so.
Ja, danke. Afrika ist er nicht, hab sogar einen zweiten [lexicon]J30[/lexicon] mit der Spedition holen lassen, als Ersatzteillager. Wenn man so will, bin ich des Maximas Afrika.
-
hab sogar einen zweiten [lexicon]J30[/lexicon] mit der Spedition holen lassen
Ausgezeichnete Idee !
Hab vor ziemlich genau einem Jahr auch nen [lexicon]A33[/lexicon] mit kaputter Automatik als Teilespender gekauft.
Das ist einfach praktisch, wenn man ins Regal greifen kann und hat dann das benötigte Teil.Letztens bei mobile.de gabs auch 2 [lexicon]J30[/lexicon] mit 300TKM für entsetzlich teures Geld.
Grüße
O. -
Ja das stimmt, mein Ersatzteillager wäre zwar noch strassentauglich, aber wie du schon gesagt hast, manche spinnen mit den Preisen...
Ich habe für den inkl. Speditionskosten und Kaufpreis, 1020,- Euro bezahlt. Spedition nahm 220,- Euro und 800,- für den Wagen. (8-fach bereift auf Alufelgen, Remus, Heckspoiler, Frontlippe,... herrlilch )
-
Das ist völlig okay, der hier ist auch nicht viel billiger.
Hier ein 92er mit andersfarbigem Kotflügel für fast 6000
usw usw
ich finds sehr schön, dass Du Deinen Maxima immer so lieb gehabt hast und so lieb repariert hast , sehr gut !
Nette Grüße
O. -
MaxJ30
-
Danke sehr, ja.
Also der für knappe 6.000, mutig, wenn denn der KM Stand stimmt?
Der um 550, der wäre ein ideales Ersatzteillager.
Ja, mir ist der Wagen sehr wichtig, gleichzeitig steht er auch als Club Vorstandswagen etwas als ... Blickfang da.
Muss auch sagen, kein anderes Auto hat mich bisher so sehr begeistert und treu begleitet wie der Maxima [lexicon]J30[/lexicon].
Nach wie vor nahezu rostfrei ist er, technisch ist alles Tip Top, natürlich viel Geld auch investiert, aber dafür hat man halt ja auch etwas besonders mit Erhaltungswert finde ich.
Machen die Oldtimer Freunde oder US Car Szene auch nicht anders mit deren älteren Modellen. Was gepflegt wird, kann gefahren werden, so lange es dem Besitzer das ganze finanziell halt wert ist denke ich.
Und ja natürlich hatte ich meine Zeiten wo ich dachte... Nein, du bist wirtschaftlich nicht mehr tragbar... aber, man muss sich manches Mal auch durch härtere Zeiten kämpfen können ohne gleich alles hinzuwerfen.