Dreadys Micra

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 13.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dreadlock.

  • aber wenn er den originalen im eingebauten zustand vorzeigt und sagt er will den auf dem neuen haben ist das doch keine illegale änderung zum wertsteigern oder?

  • Wieso darf ich den nicht verändern. Wenn mein Tacho kaputt geht und mir den Händler nen neuen einbaut lässt der den ja auch nicht auf 0 stehen obwohl meiner schon 50 tausend runter hat. was soll n der blödsinn

  • das meine ich ja das dürfte kein problem sein.

  • in deutschland darf man den tachostand verändern, allerdings muss man den verkäufer dann darauf hinweisen, dass der tacho eine geringere leistung anzeigt als der wagen runter hat.
    was bei dir allerdings wegfallen würde, da du ja nur den zuhohen tachostand auf den original tachostand angleichen lässt.