Gutachten für eine 8,5x18 Zoll ET 35 Felge

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Hallo Ihr lieben


    Ich habe mir einen Satz Azev Typ M Felgen in der GRöße 8,5J x 18 Zoll H2 ET 35 für meinen Nissan Primera P11-144 zugelegt.
    Ein Festigkeitsgutachten mit der maximalen Reifengröße für die Felge habe ich vorliegen. Eine Reifenfreigabe von Pirelli für die Größe 215 / 35 / 18 liegt auch für die Felge vor.
    Jetzt benötige ich nur noch ein Gutachten für eine Felge in der gleichen Dimension wie oben beschrieben. Hier ist es auch egal was für ein Hersteller es ist. Ich benötige nur ein Gutachten in dem drin steht, das ich so eine Dimension auf einen Nissan Primera P11-144 fahren kann.


    Wer kann mir hierbei schnell behilflich sein. Dieses Gutachten benötige ich in Kopie oder als Datei zum Ausdrucken.



    Vielen Dank im Voraus.


    MFG
    Michael.

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief