Rückruf Lufteinlasskanal

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 8.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mobelix.

  • Zitat

    Original von muranofan
    Da bin ich nun aber echt gespannt,wie das abläuft! :mmmm:


    So wie immer bei einem Rückruf.


    Der Hersteller erhält vom KBA die Daten der Halter und schreibt diese an.
    Der Halter mach einen Termin bei seinem :clown: und holt die Kiste wenig später repariert wieder ab.

    • Offizieller Beitrag

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ja! Meine Eltern haben letzte Woche Post von Nissan bekommen. Ich habe allerdings schon vorher bei Nissan einen Termin gemacht. Meine Werkstatt wollte sich über die Arbeiten erkundigen und für morgen dann alle Teile bestellen.
    Morgen geht er dann in die Inspektion (4 Jahre) und der Rückruf wird durchgeführt.


    Grüße!


    Thomas

    QQ 2.0 dCi tekna 4x4 Automatik, caffe-latte, black/chocolate, seit 18.09.2007 im Rheinland unterwegs :perfekt:

  • Hallo,
    habe schon vor einiger Zeit die Einladung zur kostenlosen Nachbesserung erhalten, allerdings noch nicht reagiert. Bisher läuft mein Murano noch ganz gut und hat auch noch kein Asthma. Wenn ich kann zögere ich die Sache bis zur nächsten Inspektion hinaus.

  • Moin,


    meine Nissanwerkstatt wußte von nix:-(
    Hab denen das Schreiben unter die Nase gehalten und dann mussten sie sich erstmal informieren,was gemacht werden muß!
    Mittlerweile ist alles erledigt!



    Gruß Rainer

  • Hi,


    hab auch erst diese Woche Post von Nissan bekommen.
    Wird nächste Woche gleich erledigt.

  • Ich habe meinen 2005er [lexicon]Z50[/lexicon] gerade erst erworben, finde aber in den Papieren keinen Hinweis auf diesen Rückruf.
    Irgendjemand ne Idee ob der freundliche nach so langer Zeit noch was in dieser Richtung unternehmen könnte, oder sind die Ersatzteile nicht mehr verfügbar?