komplett DVD im P12

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NX Racer.

  • ja..haben so weit alles untergebracht!! 2x TFT in Kopstützen und Player im Heck( DIN passt perfekt in die Warndreieckbox!!)


    so..nun zu dem schwierigen Teil..würde gern den Werks-TFT mit einbeziehen...aber wie...hab keinerlei Unterlagen zu dem Werksradio bzw dessen Anschlussmöglichkeiten gefunden....??

  • Werd ich mache, sobald alles wieder zusammengebaut ist und das Auto auch geputzt ist fürs Photo!! :perfekt:

  • dauert doch noch ein wenig!! Hab mir heut noch einen kleinen Monitor für vorn bestellt...und da bleibt hier und da noch was offen... :tml:


    aber dann mach ich ein paar bilder :perfekt:...!!!

  • reiß doch das werks-monitörchen mal raus und guck nach nem cinch oder so. vielleicht haste ja glück und der bietet ne aux-videoquelle an ;)

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    reiß doch das werks-monitörchen mal raus und guck nach nem cinch oder so. vielleicht haste ja glück und der bietet ne aux-videoquelle an ;)


    Hat er nicht.
    Man kann nur den CAM-Eingang 'missbrauchen'.

  • hallo zusammen!habe da mal ne ganz "doofe"frage:fahre seit 3jahren eine WP12 2.2Dci Traveler Tekkna FL Bj.04 mit 7er Navi+6fach Wechsler.habe da noch ein DVD/TV Radio mit 5er touchscreen liegen und würde dieses gern zusätzlich verbauen-weil der P12 kein MP3 hat.
    Nun meine frage:wie bekomme ich das audiosignal in meine N-Form?würd diese gern weiternutzen weil es das 200W Bose system ist und der klang voll genial für werksstandard.mit dem videosignal ist es kein problem da mein dvd radio einen anschluß für eine Rückf.cam besitzt.aber der Ton!!!????hat jemand von euch eventuell nen belegungsplan vom 6fach wechsler oder der N-Form?????habe schon bei händler angefragt aber der hat nix da es nur komplett gibt.
    vielen dank schon mal im vorraus...

  • ja...hab alles fertig.
    Hab einen 3,5Zoll unterhalb des CD Einschubes angebracht und der Ton wird über FM Transm. ans Radio übertragen.... =)


    Die Kinder sind begeistert und fahren jetzt auch gern mal ne lange Strecke mit.... :Big: