Joy Frontstange für P11 144 am N15. Möglich?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 9.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nassin313.

  • Servus.


    Ich habe bei Ebay mal ein bissl rum geschaut und habe mir mal ein paar Frontstoßstangen angeschaut. Da habe ich 2 Stück gefunden. Einmal die von Joy die irgendwie jeder N15 dran hat und eine für den P11 144 ebenfalls von Joy. Und ich muss sagen die für den Primera gefällt mir schon bissl mehr als die für den N15. Habe mal noch ein Foto reingestellt. Jetzt meine frage. Ist es möglich die P11 144 Stoßstange an meinen N15 dran zuzimmern oder ist der Aufwand so groß das es sich net lohnen würde.


    Danke schonmal für die Antworten


    Gruß John


  • Hallo John,


    ich denke mal nicht das es sich lohnt so eine Stoßstange umzuarbeiten.
    Ich hab hier noch ne Stoßstange vom 350Z rumliegen und auch den Vorschlag gemacht
    das irgendeiner aus dem Club sich die dranbauen soll, aber das wollte keiner machen.
    Der Aufwand ist echt zu groß und ob es dann passt und wie es aussiet ist noch ne ganz andere Frage.


    Gruß Steffen

  • das ist wohl richtig. der aufwand ist sehr groß. ich erkläre mal kurz warum ich eine andere will. also die original hat einen größeren riss drin und dazu noch 3 verschiedene farben an blau. da will ich ne neue dran haben und ob ich jetzt original oder ne tuning nehme ist ja egal. da nehme lieber gleich die tuning. aber für den n15 gibt es nur eine die wirklich gut aussieht und die haben 95% schon dran. ich will was anderes haben was keiner oder wenige haben. deswegen will ich mir mal ein paar meinungen einholen. aber schonmal danke für deine meinung.


    Gruß John

  • die habe ich mir schon alle angeschaut, die sky look ist nur eine modifizierte Originalstoßstange(mit ein bissl arbeit kann ich das auch mit meiner machen will ich aber net), die csl-look sag mit überhaupt net zu und die Race hat ja schon jeder N15-Fahrer dran. aber trotzdem danke. vllt hat ja noch jemand vorschläge ich bin immer ganz ohr.


    Gruß John

  • ich werde bekloppt. genau die ist es. die suche ich. aber wieso gab? jetzt wo net mehr?

  • mmmhhh und da ich mein glück kenne wird das eh nix. aber mal schauen. man weiß ja nie. ich schau mal weiter rum. dank dir robert

  • sehr gute nachrichten jonny...


    hab sie doch noch gefunden...


    S2000 Front


  • dank dir. habe ich mal wieder die tomaten auf den augen gehabt :D

  • ich habe meines wissen nach net gesagt das sie mir net gefällt sondern das sie anderes aussieht. aber die s2000 kommt sehr stark ran. und gefallen tut sie mir auch sehr gut. und die haben net so viele dran wenn ich das bisher richti mitbekommen habe. naja dann kann ich jetzt schonmal anfangen mit sparen. :D


    Gruß John

  • naja da unterhalten wir uns das nächste mal wenn wir uns sehen, weil ist ne länger geschichte. und wenn dann ist das auch erst ein projekt für nächstes jahr. aber ich mache mir jetzt schonmal gedanken. =)

  • danke für das angebot komme ich jeder zeit wieder drauf zurück