Ü-ei im aufbau

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 9.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • Zitat

    Original von micraworms
    so felgen hab ich jetz da sind 16" alus et38 mit 195/45 er reifen


    .


    Gute Wahl, wie breit? Bei mir sind 7,5er (dem Tüv werd ich noch einen erzählen gehen :smileysex: )


    Und welche Farbe haben denn die kleinen runden?

  • so morgen gibt es bilder wenn ich ihn geputzt hab... fange morgen auch den doppelten boden an...


    in planung sind jetz noch 15er spurplatten für hinten da er vorne irgendwie breiter herkommt als hinten...

  • Also meine Meinung wie du es wolltest:


    Der Ausbau ist nicht mein Geschmack. Achtest du auf die Gehäusegrößen deiner Subs? Und ich habe die Erfahrung gemacht, das ein gut eingestellter Sub 1000 mal besser als mehrere Subs ist, sei es vom Druck oder vom Klang.


    Der Tacho ist nur punktbeleuchtet, also der Abstrahlwinkel deiner Leds ist zu klein. Aussderdem finde ich die Tankuhr in weiß unpassend oder wird das noch gemacht?


    Und nun meine Preisfrage:
    Was soll an deinem Micra ein Ladluftkühler bewirken? Oder bin ich falsch informiert, ich dachte es gibt keine aufgeladenen Micras....= :mmmm: was ist dci?


    Ansonsten find ichs klasse das noch jemand seinen K12 herrichtet :respekt:

  • huhuuuuuuuuuuu


    ich melde mich mal wieder zurück mein rechner war fritte...


    aaaalso erstmal zur frage über mir...


    dci ist ein diesel...
    turbo diesel um genau zu sein...
    und wegen woofern ja ich berechne die gehäuse passend auf die woofer und er macht sehr gut druck aber mehr ist noch besser^^


    also geändert wurden am micra einige dinge...
    blaue standlichter sind draußen wegen rennleitung...jaja ich weiß ihr habt es gleich gesagt okkk :flipa:


    so verbaut wurden mittlerweile motormäßig:
    ladluftkühler ausm clio 1.5dci
    neuer turbo der alte hat geölt
    chip
    k&n einsatz
    dampfrad zwecks druckanhebung
    und demnächst wird das steuergerät nochmal angepasst.


    innenraummäßig :
    2 neue süße subs und zwar boston g5
    im mom noch an meiner ampire kommt aber noch ne 2e dazu...


    demnächst steht an


    40er federn
    systemendstufe
    2e bassendstufe
    bremmssatellackieren


    und mal schauen was mir so noch einfällt...

  • ich hab es vor aber denke erst so im frühjahr brauch noch ne neue kupplung hoffe mal da gibt es was besseres als den original mist mal schauen ob vom benziner her was passt... meine kupplung rutscht seit ein paar tagen leicht durch merkt man extrem...

  • so mal nen update...


    hab zwei neue woofer...


    boston acoustics g5


    eigentlich mehr klangwoofer machen aber auch gut druck...


    joa im mom beid ekisten im kofferaum aber die tage kommt rückbank endgültig raus......
    dann wird ausgebaut... wie ich schon vor hatte mit doppeltem boden und beleuchteten endstufen...


    und er bekommt eventuell noch paar schroth gurte...

  • moin


    also hab leider net so viel zeit für bilder machen etc.... updates gibt es bald..


    ja chip lohnt sich auf jeden fall


    kommst auf ca 80-90ps ja nach variante und einstellung und ca 5-10kmh mehr je nach windstand^^...

  • Zitat

    Original von micraworms
    kommst auf ca 80-90ps ja nach variante und einstellung und ca 5-10kmh mehr je nach windstand^^...


    Spricht jetzt nicht gerade dafür (von meinem Standpunkt aus), sich einen Chip implantieren zu lassen...
    Auf die 5-10km/h mehr komm ich auch, wenn ich vergab fahre... :]

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • drehmoment bringt es halt sehr viel original 160 mit chip angegeben sind 230 nm... der geht untenraus wie sau...


    so kiste is aber verkauft und thema kann gelöscht oder dicht gemacht werden...endlich weg die schleuder

  • wie jetz is weg???hier war ja noch net ein bild von dem gerät drin wo man was drauf gesehen hat... jetz hab ich die ganzen seiten gelesen und am ende steht das der bock is verkauft :uzi:

  • so hier für alle wo mal bilder sehn wollten...


    leider nur dieses so war er unter anderem auch zum verkauf drin..
    fehlen halt noch federn aber war schon mal nen anfang...




    farbe ist mist umbauten alle entfernt bis auf die felgen motor wieder original joa das wars.......