Geht hier noch was ?! müssen mal en treffen starten wie wärs??

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 21.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skyline P10.

  • Hy ich wollte mal fragen jetzt wo ich wieder Nissan habe und es damals nicht geklappt hat wo ich damals noch nissan hatte jetzt endlich mal ein treffen mit euch zu machen in BW


    hat jemand interesse ?? würde mich freuen also ich komm aus karlsruhe


    Grüße Adam

  • ...dann ist mein legendärer NFCBW-Bierkkrug ja auch nichts mehr wert :(

  • Hmm...ich waere vllt dabei...allerdings wohne ich im hinterletzten Ecken BWs. :D

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Zitat

    Original von Stoho
    ...dann ist mein legendärer NFCBW-Bierkkrug ja auch nichts mehr wert :(


    Der Wert ist mit dem tot um einiges gestiegen. Wie bei den Platten von Elvis :D


    @Club
    machet was Ihr wollet,
    aber ich würde Ihn anders nennen, den der Ruf eilt euch sonst vorraus ;)

  • ja müssen uns nen neuen ruf überlegen ich überlege heute mal und schreibe dann wa sich mir so einfallen lassen habe ok

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flasher
    Hmm...ich waere vllt dabei...allerdings wohne ich im hinterletzten Ecken BWs. :D


    das war bei uns halt auch eines der Probleme alle wohnten woanders

  • NCFCSW--- Nissan-crazy-fan-club-south-west hab ich mir mal so überlegt weis nich vielleicht weis jemand was besseres...


    finds echt mal angebracht hier mal was zu starten sind ja bestimmt mehrer daran interessiert mal was zu machen.


    das mit der entfernung bekommen wir denk schon hin wenn z.b. irgendwelche messen sind wo jeden interessieren fährt sowieso jeder hin spätestens dann würden wir uns alle mal sehn.


    aber so mal wo sind wir denn alle her ? das man vielleicht mal einen treffpunkt suchen könnte wo es für jeden etwa gleich weit is.


    Grüße Adam

  • Zitat

    Original von Mav3ric
    NFSW - Nissan Fans South-West :)


    Ich wäre übrigens auch gern dabei :Bier:



    :spring: du hast es super verfeinert find ich, dass is auf jeden fall besser was meinen die andren? :Bier:


    ok du bist dabei schön :)


    jo mal sehn wer noch alles bereit is es noch einmal zu versuchen

  • Wie wäre es, wenn man den Namen "NFCBW" behält und einfach Neuanfang versucht?! Ich wäre prinzipiell dabei...


    Und scheiß doch auf irgendeinen Ruf. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig unschiniert... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • hehe stimmt is auch wahr :D,


    naja bin halt nur mal auf den rat eingegangen wo unser kollege Pfetschle hier genannt hatte :)


    lasst es uns einfach mal versuchen der anfang ist halt immer schwierig


    EDIT: mit versuchen mein ich neuanfang mit altem NAMEN :)

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]

    Zitat

    Original von ViktorVF
    Was war den an den Ruf verkehrt?
    Alle mochten uns doch? :bier2:


    genau nur das war der ruf --> :Bier: :bier2: :Bier: :Sex: :bier2: :Bier: :bier2: :kotz:


    :lachwalzen: GEIL!!!

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]

    Zitat

    Original von ViktorVF
    Was war den an den Ruf verkehrt?
    Alle mochten uns doch? :bier2:


    genau nur das war der ruf --> :Bier: :bier2: :Bier: :Sex: :bier2: :Bier: :bier2: :kotz:


    Was ist denn so schlimm an 1, 2, 10 Bierchen?! :bier2:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)



  • gell, bei der Hitze geht es weg wie nichts. :Bier: :Cobra: