Geht hier noch was ?! müssen mal en treffen starten wie wärs??

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 21.910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skyline P10.

  • Das echt schwer was zu machen.
    Wan haben den die meisten am sonntag mal zeit ???
    Bitte Schreibt hin wan die meisten zeit haben und danach richten wir uns dan halt.
    Oder macht mal paar termine

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original von Skyline P10
    sonntag geht bei mir fast immer :]


    So siehts bei mir auch aus. Die nächsten Sonntage sind noch nicht verplant...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Vermutlich, aber das wird ja dann au wieder nix.
    Wie geht es Dir ?
    Alles klar?
    Was macht das Haus?
    Wie gehts der Familie?

  • Q45, Fussel und ich waren letztens bei KFC in Stuttgart-Wangen essen. =)
    Wenn wir was ankündigen, kommt dann einer von Euch? :D


    Gestern war ich mit Moxon in Saarbrücken Pizza-mampfen. Nissan-technisch tut sich im Saarland aber auch nicht viel wie man so hört...

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    Ja kann schon sein.,


    Mir geht es gut der Familie auch.
    Und bei dir?
    Müssen uns mal wieder treffen oder? :Bier:


    Ja müss mr machen.
    Ja, bei uns soweit alles ok. Stabilisiert sich langsam alles wieder.
    Mach jetzt seit zwei Wochen meine Abendschule und muss mich erstmal dran gewöhnen.
    Treffen könn mr uns gerne mal wieder.
    Bin nächste Woche in Frankfurt, Die Woche drauf müsst mein Auto Tüv haben, bin dann also wieder mobil. Da lässt sich dann schon was einrichten. Cafe del sol, oder so.


    @Genn
    Wenn Ihr irgendwann mal was organisiert bekommt, lässt sich sicher drüber reden.

  • Hey Ihr Pappnasen, wie schauts jetzt mal aus mit nem Treffen?! Vielleicht kriegen wir ja wenigstens nen Weihnachtstreffen organisiert?! Wäre doch gelacht, wenn nicht...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Ich will auch mal mitmachen :)


    Hab ab 18. frei.


    Wir könnten uns ja mal in RV aufm Parkplatz der Oberschwabenhalle treffen und dann in MCes oder so...