[tausche] Intraxx P11, [suche] Serienfahrwerk

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beast.

  • Hallo,
    ich verkaufe und tausche mein Intraxx Sportfahrwerk gegen ein original Fahrwerk vom P11.


    Motorisierung und alles egal.


    Nur das keine Missverständnisse aufkommen, ich tausche hier kein Intraxx gegen ein Serienfahrwerk.
    Ich würde mein Intraxx zu einem guten Preis an denjenigen abgeben, der mir sein Serienfahrwerk dafür schickt.


    Daten
    Ich kann leider nicht genau sagen wieviele Kilometer das Intraxx drauf hat.
    Ich habe es vor 2 Jahren von Shuft hier ausm Board gekauft. Ich habe das Fahrwerk 13000-14000km gefahren. Wieviel es bei Shuft vorher schon drin war weiß ich nicht. Aber bei ihm wars grad maln Jahr alt.


    Gutachten, Verstellschlüssel und nagelneue Plastikpuffer sind dabei.


    Preis
    Ich hatte mir noch 400€ für das Fahrwerk vorgestellt.
    Natürlich kann dieser Preis noch verhandelt werden.



    [suche] Seriefahrwerk
    Bitte jeder der ein Serienfahrwerk für den P11 abzugeben hat, bitte bei mir melden!!!


    Greetz Sebi

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Da hab ich eins, melde schonmal generelles Interesse an...


    Sind die 400,- mit oder ohne Serien Fw?



    Nehme an Du willst abwracken und nich das Intrax mit geben, was?





    Muss jetzt erstmal weg aber wollte sicher gehen erster zu sein ;)
    Lass uns da später oder morgen mal näher drüber quatschen,





    Gruß
    Luke

  • Hi,
    ja meiner wird abgewrackt und damit ich den Wagen fahrbar noch wohin krieg muss wiedern Fahrwerk rein.


    Die 400€ sind sozusagen Brutto für Netto. Der Käufer kriegt das Intraxx und ich das Serienfahrwerk + die 400€. Hört sich vllt hart an, is aber sicher ein fairer Deal im "Tausch" für ein Intraxx.
    Versandkosten trägt jeder selber, dann is jeder wieder 0 mim Versand.


    Greetz

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Könntest im Prinzip von mir haben. Muss nur mal durchrechnen ob ich finanziell hinkomme. EDIT: Würde die Sachen sonst günstig verkaufen. Wäre vll für denjenigen, der schon Tieferlegungsfedern oder n GTS drin hat und somit nicht tauschen will die bessere Lösung.


    [offtopic]
    Schade um den schönen P11.... Die ganzen Optik-Sachen rüstest du aber schon zurück oder?


    EDIT2:Kpl schlachten (lassen) willst du nicht oder? Verwertungsnachweis wäre kein Ding. ;)
    [/offtopic]

  • Ja, das ganze Tuningzeug wird zurück gebaut. Deswegen soll auch das Intraxx raus.


    Schlachten wär schon ne Idee. Aber ich hab selber keine Zeit und Platz dazu.
    Wieso könntest mir den Verwertungsnachweiß besorgen? Bzw weißt wer schlacht würde?


    Ansonsten kannst mir ja ein Angebot für dein Fahrwerk machen ;)

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von Mezzo
    Ja, das ganze Tuningzeug wird zurück gebaut. Deswegen soll auch das Intraxx raus.


    Schlachten wär schon ne Idee. Aber ich hab selber keine Zeit und Platz dazu.
    Wieso könntest mir den Verwertungsnachweiß besorgen? Bzw weißt wer schlacht würde?


    Ansonsten kannst mir ja ein Angebot für dein Fahrwerk machen ;)


    Naja, ich hab hier nen Schrotter aner Hand, der mir Leerkarossen für nen Appel und nen Ei formal korrekt (d.h. inkl Verwertungsnachweis) entsorgt. :D


    Zeit und Platz zum Schlachten hätte ich im Prinzip auch. Hab mittlerweile son bissl Routine zum P11s zerlegen. Nur möchte ich die Teile ned ewig rumliegen haben, d.h. entweder du nimmst se mit oder der Kram wird schnellstmöglich verramscht.

  • mezzo wie viel würdest du für deine heckklappe haben wollen?


    und die 144er rl?


    würdest du auch tauschen?


    grüße


    Marcel

  • [OFFTOPIC]Nur mal so nebenbei: Das Fahrwerk war nie von mir, ist nie von mir gewesen und wird auch leider nie meins sein :D Weiß nich von wem Mezzo das hat, aber von mir jedenfalls nicht. Nur um keine Verwirrung entstehen zu lassen.[/OFFTOPIC]